Früher konnte ich bei der Auflistung von add-ons auswählen, dass ich nur welche in deutscher Sprache angezeigt bekommen möchte. Sicherlich schon öfter gefragt, ich habe reichlich rumgesucht, aber nichts dazu gefunden.Dies finde ich jetzt nicht mehr? Gibt es vielleicht auch eine Suchmöglichkeit, in der ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten habe, anstatt nur wie angegeben nach Kategorien oder nach add-on-name; z.B. Verknüpfungen von Namen oder Ausschlüsse?
gruß Siegfried
Add-ons in deutscher Sprache
-
meandyou77779 -
13. September 2010 um 15:48 -
Erledigt
-
-
Meinst Du bei der Seite von Amo?
Da konnte man und kann man immer noch nur die Seite in Deutscher Sprache
anzeigen lassen, bzw. wenn vorhanden die Beschreibung in deutscher Sprache
anzeigen lassen. Wenn Du das meinst, das Findest Du ganz unten auf der Amo Seite.Endor
-
Ja bei AMO
wenn Du die Zeile meinst:
"Wenn nicht anderweitig angegeben, stehen Inhalte auf Andere Sprachen mit Eingabefeld hier steht "Deutsch""Das hilft auf jeden Fall nicht, es werden weiterhin add-ons kuterbunt mal in deutscher mal in englischer Sprache angezeigt.
Ich möchte mir nur add-ons anzeigen lassen, welche in deutsch sind bzw eine deutsche Beschreibung haben und erst, falls da nichts vorhanden auf englische add-ons ausweichen.
Früher gab es ja die Zeile: nur add-ons in deutscher Sprache auswählen, aber das ist bei mir nicht mehr vorhanden - oder liegt das an irgend einer Einstellung in meinem Browswer? -
Das konnte man auch früher nicht. Du kannst wie gesagt
die Seitensprache auf deutsch ändern oder https://addons.mozilla.org/de
nehmen. Deutsche Beschreibung wird nur angezeigt wenn der Autor eine angegeben hat.Sonst wird auch auf der deutschen Seite nur eine englische Beschreibung angezeigt.
Bei ca. 14000 verschiedenen Add-ons, sind vielleicht 8% auch in deutscher Sprache
verfügbar. Angabe ohne Gewähr.
Entsprechende Sortierung wie Du möchtest ist mir jedenfalls unbekannt.
Lasse mich aber gern von Gegenteil überzeugen. :wink:Endor