Firefox oder Googleblockierte Webseiten durch Panda?

  • Zitat von Boersenfeger

    Aus deinem Kommentar und deiner grundsätzlichen Einstellung leite ich für mich ab, das ich dir keinen Support mehr leisten werde.

    Recht haste. Und ich schließe mich an!

    Verdrängung und Faulheit überbieten sich gegenseitig. Nee, Lissy?

    Werde doch mit deinem verseuchten System glücklich. Mir persönlich ist das völlig egal. Aber du hast ein System, von dem du nicht mehr weißt, wem es gehört.

  • Nabend,

    bin heute wegen anderen Sachen (von Jemand anderem) darauf Aufmerksam gemacht worden, dass ich in diesem Forum nicht mehr herein schaute :oops: , weil das Thema bis zur Neuaufsetzung meines PC´s damit beendet war.

    Ich bin alles andere wie Arrogant und Ignorant, nur benötige ich wesentlich viel länger Zeit wie andere, wo issn da das Problem?

    Ich finde es eher beschämend, mich sofort nach Stunden in die unterste Schublade zu schieben, nur weil ich auf Euren Post nicht reagiere! Das ihr damit jetzt ein Unheil angerichtet habt, das wollt ihr mit Sicherheit nicht wissen!

    Denn das FF Forum ist offen lesbar.

    Dann widerlegt ihr beiden mir doch mal was ich falsch gemacht habe?

    Jetzt seid ihr wieder dran ;-).

    LG Lissy

  • Zitat

    Ich hatte ab und an mal einen Trojaner, aber egal, das höre ich, wenn mein PC im HG rödelt. Das dann zu bereinigen, dafür gebe ich dann auch mal eine ganze Nacht her und ich suche so lange, bis alles runter ist.

    Du hörst das Vorhandensein des Trojaners? :lol:
    Ignorant von dir ist u. a. , dass du diesen Hinweis "Ein befallenes System kann man nicht säubern" nicht rückmeldend befolgst.

    Zitat

    Das ihr damit jetzt ein Unheil angerichtet habt, das wollt ihr mit Sicherheit nicht wissen!

    Doch, ich will's wissen.

    Zitat

    Denn das FF Forum ist offen lesbar.

    Klar.

    Zitat

    Dann widerlegt ihr beiden mir doch mal was ich falsch gemacht habe?

    Wenn dein System in diesem beschriebenen Zustand für dich OK ist, dann ist nix falsch. Alles andere wurde schon beschrieben.

  • Möchte zum Abschluss eins noch klar stellen. Dr. Allwissend bin ich nicht :roll: und ich lerne weiterhin sehr gerne dazu.

    Hier entziehe ich mich, lest oben wie arrogant ich bin :roll: .

    Ich bin keine Virenschleuder, aber mir haben die Trojaner mein BS kaputt gemacht. Ich kann nicht jede Nacht für dämliche Diskussionen opfern (damit seid ihr nicht gemeint). Ich bin immer Euren Hilfen nachgegangen und deshalb bin ich empört über Börsenfegers Stellungnahme.

    Das heißt für mich, Kontakt abgebrochen und Tschüss.

    FF, der Hinweisgeber hat nur die letzten zwei Postings gelesen, die Freundschaft ist damit beendet :roll: , ich bin ja die Böse, die keine 48 Stunden am Tage hat.

    So und jetzt gehe ich wieder umgraben und werde alles verfluchen, weil man mir vor wirft, das ich die Virenschleuder sei und Euren Hinweisen nicht nachgehe.

    Es hakt echt. Möchte die Forenleitung bitten, den Thread zu schließen und ich werde mich vom Forum hier zurück halten. Tut mir Leid, aber ich will son Piss net lesen.

    LG Lissy