Firefox 3.6.10 stürzt ab

  • So, hier der vollständige Logbericht (vmtl hatte ich das Log des vorgehenden Quick-Scans gepostet):

    Liebe Grüße, Martin

  • Glückwunsch? Mir ist immer lieber, es findet sich ein Fehler, damit ich ihn beheben kann. :mrgreen: However, ich lass nun Kaspersky auch mal komplett alles scannen. Und danach FF Profil neu anlegen. :)

    Liebe Grüße, Martin

  • Vmtl weil ich Windows Updates nur hie und da installiere, mehr nach Bedarf. Generell macht ja jedes einzelne den Rechner langsamer. Und, dass FF Probleme bei mir macht, hat sicher nichts mit dem SP2 zu tun. ;) Aber du hast recht, werd es mal runterladen.

    Liebe Grüße, Martin

  • Ich behaupte mal wieder steiff und fest, dass jenes System kompromitiert war :!:

    Zitat

    O23 - Service: nProtect GameGuard Service (npggsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\GameMon.des.exe (file missing)


    Ich hatte hier anderweitig schon mal festgehalten, dass es wohl eine gamemon.des gibt, aber keine mit .exe hinten dran.

    PS SP2 sollte aber Pflicht sein aus verschiedenen Gründen, ohne bin hier raus,
    über son alten Scheiss diskutier ich erst gar nicht.

  • Zitat von shane

    schade, dann muss man wieder auf die neuste Version von Firefox warten


    Das wird das Problem auch nicht lösen. Denn am Fx liegt es nicht, denn sonst hätten alle / viele dieses Problem.

    Zitat von shane

    und in der Zwischenzeit als Übergang den Browser wechseln


    Deine Entscheidung, es gibt ja einige zur Auswahl :wink: