Hallo zusammen,
seit dem automatischen Update heute Morgen kann ich den Firefox nicht mehr verwenden.
Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit, habe nach 10 Minuten nicht mehr länger gewartet.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wäre schade wenn man den Fox nicht mehr verwenden könnte.
(IE und Chrome funktionieren) sonst könnte ich das hier nicht schreiben, der Anmeldeversuch im Fox läuft
derweil immer noch.
Vielen Dank
Update auf 3.6.10
-
elwega -
17. September 2010 um 07:33 -
Erledigt
-
-
-
Der Klassiker. Erlaube deiner Firewall, das Firefox 3.6.10 ins Internet darf...:oops: Zu langsam... -
Zitat von aborix
natürlich gelesen :wink:habe es gelöst, aber trotzdem ärgerlich weil es unnötige Zeit und Nerven kostet. Zumal wenn es ausgerechnet dann passiert, wenn man einen Browser benötigt.
Habe jetzt mal die automatische Updatefunktion abgeschaltet, dann kann man ein Update machen wenn es passt.
Die Lösung:
Systemsteuerung -> Programme -> Firefox deinstallieren
Neustart des Systems
Download Firefox Setup 3.6.10.exe und installieren
Nun scheint alles wieder beim Alten
Danke fürs Feedback -
Zitat von elwega
Habe jetzt mal die automatische Updatefunktion abgeschaltet, dann kann man ein Update machen wenn es passt.
Dann aber öfter gucken... zwischen 3.6.9 und 3.6.10 lagen nur wenige Tage!
Zitat von elwegaDie Lösung:
Die Erkennungsregeln in deiner Sicherheitssoftware zu löschen und Firefox neu erkennen zu lassen wäre schneller gewesen.
-
Die Erkennungsregeln in deiner Sicherheitssoftware zu löschen und Firefox neu erkennen zu lassen wäre schneller gewesen.
Das hatte ich natürlich ebenfalls gemacht, Firefox in den Firewall Einstellungen entfernt und dann nochmal neu eingetragen und übernommen.
Danke -
-
-
Die Lösung: nun komplett :lol:
ZitatZitatDie Erkennungsregeln in deiner Sicherheitssoftware zu löschen und Firefox neu erkennen zu lassen
(hat nichts genützt)
Systemsteuerung -> Programme -> Firefox deinstallieren
Neustart des Systems
Download Firefox Setup 3.6.10.exe und installieren
Nun scheint alles wieder beim Alten
Danke fürs Feedback