64-Bit-Version von Firefox: wann?

• Hallo, FF-Gemeinde!

Hab' ja jetzt schon *ne ganze Weile gegoogelt, finde aber (außer dem etwas "unkigen" Chip-Artikel) nix wirklich Ultimatives zu dem Thema - auch hier nicht.
    Wann wird es denn (abgesehen davon, daß dann natürlich die ganzen Erweiterungen erst nach und nach für die 64-Bit-Version nachentwickelt bzw. angepaßt werden müßten) eine erste offizielle 64-Bit-Version von Firefox geben?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße
    Struppix

"Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!

• Den Anfang der Diskussion hatte ich dort noch nicht gesehen - danke!
    Aber das sind ja auch nur sehr dürre Informationen. Bis wann es dann soweit sein wird, geht daraus auch nicht hervor...
    Aber gut: Ich werde mich in Geduld üben - zumal sich ja anscheinend Stand jetzt keine wirklichen (Geschwindigkeits-) Vorteile ergeben würden.

Viele Grüße
    Struppix

"Es ist nie zu spät, Natur-, Kultur- und Sprachzerstörung, Entdemokratisierung, Korruption und Steuerverschwendung zu stoppen!"

Stoppt die Primitiv- und Beliebigkeitsschreibung! Zurück zur bewährten traditionellen Rechtschreibung!

• Zitat von Struppix

Aber das sind ja auch nur sehr dürre Informationen. Bis wann es dann soweit sein wird, geht daraus auch nicht hervor...

Naja. Gibt keinen Zeitplan, insofern war es eine eindeutige Aussage. ; )