Kürzlich als Lesezeichen gesetzt

• Hallo zusammen,

ich habe die „Kürzlich als Lesezeichen gesetzt“ Websiten gelöscht, dabei erst später mitbekommen, dass auch die Daten im Original, also welche ich in die Ordner sortiert habe, nach Lesezeichen setzen auch gelöscht waren. Ich dachte dies ist nur ein Verlauf ähnlich wie eine Chronik. Das Gute ist ich habe den Hilfeeintrag von Firefox „Vorinstallierte Intelligente Lesezeichen-Ordner wiederherstellen“ gefunden und auch bereits erfolgreich durchgeführt. Da ich vorher die Daten bei „Kürzlich als Lesezeichen gesetzt“ mehrmals gelöscht habe( Anmerk es wurden immer nur zehn kürzlich gesetzte Lesezeichen angezeigt, dieses habe circa sechs Mal durchgeführt, also sind noch die 11 bis 60 gesetzten Lesezeichen weg. Kann man die auch noch wiederherstellen.

danke schon mal für die Hilfe

• Willkommen im Forum!
    Im Profilordner von Firefox findest du den Ordner bookmarkbackups. Dort sind von den letzten 5 Tagen deine Lesezeichen abgespeichert.
    Dieser Artikel hilft dir beim Wiederherstellen:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Verlorene+Lesezeichen

• corvl: du schreibst am Thema leicht vorbei....
    @ neugierig: bitte frage und antworte hier im Thread und schicke keine PN's an mich und auch andere, die sich mit einem hier geposteten Problem beschäftigen. Ferner bitte ich die, die Groß- und Kleinschreibung zu nutzen. Man/frau kann es besser lesen. Danke!
    Ich zitiere die PN, auch wenn sich darüber wieder aufgeregt werden sollte.... :roll:

Zitat

verstehe ich das richtig, wenn ich das datum heute nehme , habe ich den stand von samstag, oder muss die daten vom samstag nehmen um den stand vom samstag auch zu haben? die daten die ich heute gesetzt habe, sind damit verloren

Wenn du die .json-Datei mit Datum vom Samstag nimmst, sind dort die Lesezeichen enthalten, die im Firefox waren, als du ihn am Samstag beendet hast. Nimmst du die Datei vom Sonntag, wird diese kleiner sein und die gelöschten Lesezeichen nicht mehr beinhalten.