JavaScript falsch oder Problem bei Firefox?

• Hallo,

ich habe heute mal ein Tutorial über JavaScript von Ulf Theis (link) versucht, nur leider möchte mein Firefox 0.9.3 dieses "fading" nicht anzeigen und läd die Grafik ganz normal! Das kam mir schon bei der Vorschau des Tutorials komisch vor... im IE funktionierts reibungslos!

Liegt das jetzt an meiner FF-Version oder ist in dem Code von Ulf Theis etwas nicht ganz sauber?

Hoffentlich wisst ihr näheres, vielen Dank schonmal!!

Einmal editiert, zuletzt von Turok (7. Oktober 2004 um 15:59)

• Ich habe jetzt etwas gefunden (link), was wohl beim IE als auch bei Mozilla funktionieren soll, allerdings läufts bei mir auch nicht ganz so reibungslos, eher abgehackt, ganz eigenartig irgendwie...

Scheint generell Probleme mit JavaScript und FF zu geben, viele Anleitungen basieren wirklich nur auf den IE!

Kennt denn wirklich keiner ein Script, mit dem das reibungslos funktioniert? :?

• xeen
    Gehen tun die auch bei mir,... irgendwie. Denn entweder wird erst kein fade angezeigt, dann blendet er mal ein, aber nicht mehr aus, beim erneuten "drüberfahren mit der Maus" blendet er dann plötzlich aus... ganz eigenartig irgendwie... liegts noch an der 0.9.3 vielleicht?

• nö... es steht ja auch net dabei wie's gehen soll, aber das fading an sich geht - daraus würd ich mal sagen kann man das machen wie mans braucht, oder nicht? oder wills net klappen oder wie?