Hallo Forencommunity.
Ich plane für die Hauptseite von Camp-Firefox einen wöchentlichen Newsbericht in dem es um Neuigkeiten zu Firefox, Mozilla und verwandten Themen gehen soll.
Das soll ein Schritt sein die Hauptseite attraktiver und informativer zu gestalten.
Den Inhalt dieses Berichtes möchte ich u.A. aus Hinweisen hier im Forum, in diesem Thread erstellen. Es sollen pro Thema nicht mehr als ein paar Sätze sein, am besten mit einer (noch besser Deutschen) Verlinkung.
Wobei hier noch nichts in Stein gemeißelt ist
Wer also Vorschläge hat was dort hinein sollte, kann das hier Posten.
Alle die etwas Beisteuern, werden (wenn gewollt) am Ende aufgeführt.
Fertige Absätze werden natürlich gerne genommen
Ich weiß selbst noch nicht zu 100% wie das dann aussehen soll, das wird sich hoffentlich zeigen, je nachdem wie viele Themen kommen.
Da es aber auf jeden Fall nicht zu lange hinausgezögert werden soll werde ich hier gleich mit dem ersten Bericht starten:
Hinweise/Artikel werden für diesen ersten Bericht bis zum Samstag, dem 25. September angenommen. Dann wird der Thread geschlossen und ein Neuer aufgemacht. Am Montag dem 27. wird der Bericht dann auf der Hauptseite erscheinen.
Alles an Hinweisen und Vorschlägen, auch zum Bericht an sich wird gerne angenommen.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung.
Palli.