Hallo
Leider habe ich seit einiger Zeit auch Problem mit Webseiten, die irgendwelche Flash-Objekte enthalten. Besuche ich eine solche Seite so ist der Bildschirm eingefroren und bisher blieb mir nur das "Abschiessen" von Firefox mit dem Taskmanager, bis ich las, dass der plugin-container "klemmt". Jetzt muss ich den plugin-container Prozess "abschiessen" und dann kann ich weiter arbeiten.
Ganz schlimm ist es mit der Website http://www.grooveshark.com
Selbst besuche diese Seite normalerweise nicht, aber ein von mir besuchtes Forum enthält oft Beiträge mit eingebetete Musikstücke von dieser Seite und auch in diesem Fall hängt sich bei mir der Firefox auf.
Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista. Installiert ist Firefox 3.6.10 und u.a. das Plugin Shockwave Flash 10.1.85.3.
Was ist hier das Problem?
Für eine hilfreiche Antwort danke ich bereits im Voraus.
Gruss jubi
Edit Road-Runner: Thread abgetrennt, da Bitte vor dem Posten lesen unter Punkt 5 sagt:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.).