scyllo, ich hatte oben bereits deutlich gemacht, daß es keine Daten gibt, die zweifelsfrei eine Kompromittierung des Systems belegen. Ich hatte aber ebenso deutlich gemacht, daß die Summe mehrerer Tatsachen eine Situation ergeben, in der eine Nicht-Kompromittierung nicht glaubhaft erscheint. Diese Situation ist unbefriedigend, aber sie beschönigen zu wollen heißt, sich selbst etwas in die Tasche lügen zu wollen.
Ich behaupte nichts, was ich nicht belegen kann, aber ich habe eine klare Empfehlung ausgegeben. Das wäre das, was ich tun würde. Wobei ich ehrlich genug bin um dazu zu sagen, daß ich in dieser Situation noch nie gewesen bin. (Und aus verständlichen Gründen bin ich über diesen Mangel an Erfahrung auch nicht traurig.) Um es noch einmal deutlich hervorzuheben:
Das System erscheint mir nicht als vertrauenswürdig (und genauso hatte ich das auch oben bereits bewertet). Und ohne Vertrauen auf den best case deswegen zu hoffen, weil es den Beweis für den worst case nicht gibt, ist keine Basis, auf der ich ein System einschätze.