Ich hab schon gegooglt und auch die Forensuche benutzt.
Was ich suche oder gern hätte fand ich aber leider nicht.
Unter "Anpassen... > Neue Symbolleiste" kann man eine Symbolleiste mit Beliebigen Namen anlegen.
Allerdings verschwindet diese wenn man zurück zum Browser geht, weil keine Symbole in der Leiste abgelegt wurden.
Wenn man auf "Anpassen..." geht so sieht man im Browser einen Bereich mit der Bezeichung "Lesezeichen-Symbole"
Diese kann man in jede selbst erstellte Symbolleiste verschieben.
Leider existiert aber nur einmal solch eine "Lesezeichen-Symbole".
Ich bräuchte also eine zweite um auch in der von mir erstellten Sybolleiste die "Lesezeichen-Symbole"
dort einfügen zu können.
[attachment=0]ScreenShot 067 Symbolleiste anpassen.jpg[/attachment]
Ich hab es schon mit der Erweiterung "MultirowBookmarksToolbar 5.0" Probiert aber da wird einfach das was nicht in der Sybolleiste mehr Platz hat einfach darunter angezeigt. Also nicht in einer neuen Sybolleiste.
Ich möchte einfach auf diesen Weg zB eine Sybolleiste mit den Namen "Favoriten" oder "Wichtigsten" anlegen und
dort lege ich dann die Links ab. So kann ich meine Links Grupieren und bei bedarf dann beliebig ausblenden ohne alle
komplett auszublenden. Das wäre eigentlich der Sinn des Ganzen.
[attachment=1]ScreenShot 066 Camp Firefox • Neues Thema erstellen - Mozilla Firefox.jpg[/attachment]
Hoffe ich habe das gut verständlich beschrieben was ich mein. Wie erstell ich sowas :-???