Oft möchte ich den Text einer Seite direkt (nicht durch Senden eines Verweises) in einem E-Brief weiterleiten.
In IE geht das problemlos. Wie kriege ich es in FF hin? Ich verwende die aktuellste FF-Version.
Texte weiterleiten
-
kgunther -
29. September 2010 um 18:14 -
Erledigt
-
-
Hallo kgunther,
wenn es nicht gerade Romane oder sonstige umfangreiche Texte sind [1], die verschickt werden sollen, würde sich Email This! eignen.
[1] http://www.lazyrussian.com/faq
ZitatEmail This! (FAQ & Bugs)
* Due to JavaScript, XUL, or memory issues, only few-sentence summaries can be copied into the mail client.
Übrigens: Bei mir ist die Tastenkombination zum Aufruf des eigenen Email-Client: [Strg]+[Alt]+[k], habe immer noch eine MF 2-Tastatur von IBM, und diese hat keinen neuartigen Schnickschnack.
Auf anderen, moderneren Tastaturen wird der eigenständige Email-Client mittels [alt] + [windows key] + [k] aufgerufen.
Der "windows key" heißt "superkey" auf Linux-Systemen.Die genauere Beschreibung, auch die Tastenkombinationen zum Aufruf zweier bekannter Netzbriefdienste, findest Du auf obigen "Über-Anknüfungspunkten" (holprige deutsche Übersetzung von "hyperlinks")
Gruß gammaburst