Hi,
ich habe ein Problem mit Firefox und dem Drucken von gewöhnlichen HTML-Tabellen mit ein bisschen fortgeschrittenem CSS. Da das Ganze ein wenig schwierig zu beschreiben ist, hier die auszudruckende Datei: http://thorr.square7.ch/stundenplan/stud1a-tf_gewo.xhtml.
Wie ihr seht, gibt es Stunden, die nach der Kalenderwoche unterschiedlich belegt sind. Das wird mit "GeWo" angezeigt, das sich, so wie es sein soll, rechts unten in der Zelle aufhält. Wenn ich das Dokument allerdings nun ausdrucke, dann rutscht dieses "GeWo" ein ganzes Stück weiter nach links. Ich vermute, dass das am Raumkürzel darüber liegt, allerdings verstehe ich nicht, warum Firefox die Seite zum Drucken noch einmal neu aufbaut und das anscheinend minimal anders als am Bildschirm. Wie man hier sieht, allerdings mit großen Folgen.
Daher meine Frage: Wie kann dieses Problem lösen? Ich habe bereits die Einstellungen nach etwas, das mit Drucken zu tun, durchsucht, allerdings nichts gefunden. Könnte das auch an einer Umrechnung beim Drucken in "Nichtpixel"-Maße liegen?
LG