Firefox öffnet falschen/alten Link

• Moin,

Firefox 3.6.8 macht bei mir bei einem Link Probleme; er öffnet nicht den richtigen.

Gegeben ist eine Webseite mit einem Link aaa.meinedomain.de. Gehe ich in Firefox mit der Maus auf den Link, wird er in der unteren Statusleiste korrekt angezeigt. Öffne ich den Link durch Anklicken mit der Maus, wird aber die Seite bbb.meinedomain.de geöffnet. Mit anderen Browsern funktioniert das einwandfrei; sie öffnen aaa.meinedomain.de.
    Das Leeren von Cache, etc. hat nichts geändert :(

Ich hatte die Seiten aaa.meinedomain.de auf einem Rootserver eingerichtet und diese auf einen neuen Server umgezogen. Testweise habe ich in Fiefox mit bbb.meinedomain.de auf die Seiten des neuen Servers zugegriffen, bevor die Seiten entgültig umgezogen sind. Der neue Server funktioniert einwandfrei und andere können problemlos auf aaa.meinedomain.de zugreifen.

Firefox scheint sich aber irgendwie den Testlink bbb.meinedomain.de gemerkt zu haben und öffnet diesen statt dem angezeigten Link aaa.meinedomain.de.

Was kann ich tun?

Danke und Gruß, Udo

• Wahrscheinlich ist der Server noch falsch konfiguriert und Firefox reagiert ordnungsgemäss auf gesetzte Umleitungen.
    Denn von allein würde er nicht von bbb auf aaa folgen (bzw umgekehrt).
    Ergo - kein Firefoxproblem - müssten ja auch zudem auch mehr Benutzer haben.

• Moin,

Zitat von Brummelchen

Wahrscheinlich ist der Server noch falsch konfiguriert und Firefox reagiert ordnungsgemäss auf gesetzte Umleitungen.
    Denn von allein würde er nicht von bbb auf aaa folgen (bzw umgekehrt).
    Ergo - kein Firefoxproblem - müssten ja auch zudem auch mehr Benutzer haben.

Tja, aber nur der macht die Probleme. Mit IE und Opera funktioniert es auf demselben Rechner mit denselben Links :(

Gruß, Udo

• Versuche mit Strg + F5 den Cache zu umgehen

Oder versuche der Offline-Speicher zu löschen.
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Offline-Speicher > Jetzt leeren