Hi,
gibt es eine Extenseion, mit der man ICQ in den Firefox einbinden kann. Es gibt ja zum Beispiel die Floating Funktion bei ICQ, dass wäre richtig schick, wenn man ICQ vom Firefox steuern könnte.
Danke schonmal im vorraus.
Hi,
gibt es eine Extenseion, mit der man ICQ in den Firefox einbinden kann. Es gibt ja zum Beispiel die Floating Funktion bei ICQ, dass wäre richtig schick, wenn man ICQ vom Firefox steuern könnte.
Danke schonmal im vorraus.
Glaub das geht nur per External Application Buttons...
Zitat von NemoflowGlaub das geht nur per External Application Buttons...
jo, den benutz ich auch, allerdings wäre eine direkte Benutzung recht komfortabel. Ist im Grunde egal, mittlerweile hab ich es sogar geschafft die Floating Box oben einzubinden, jetzt muss ich nur noch schauen, dass man das Teil auch bedienen kann.
Zitat von TolgaKing
Wie denn ?
hab selber eine kleine Extension geschrieben bzw. zusammengebastelt, allerdings ich kann zwar unten in der XP Taskleiste z.b. ICQ als DND anweisen und Firefox oben übernimmt es dann auch, aber ich will das Teil ja von oben bedienen. Schade das es dafür keine Erweiterung gibt und meine Programmierfähigkeiten halten sich auf diesem Gebiet in Grenzen.
Achja wenn keiner mehr einen Tipp für eine vielleicht vorhandene Extension hat, kann das Thema natürlich geschlossen werden.
mußt mal ausprobieren; da gibt es die Erweiterung ezSidebar. Dort gibt es Panele, dann gehst auf die Operaseite und mopst mit rechtsklick auf den Butten "Opera" den Link. Den gibst bei ezSidebar unter "Ad new Panel" ein - komplett. Dann müßte es gehen
Des wäre dann ICQ2go, oder wie das heißt, was mit Java tuckert.
Von ein paar anderen Panele weiß ich, das es funzt. Nur hab Miranda eh laufen, da brauchs net des anner da.
ICQ2Go zu benutzen, wenn man auch einen richtigen IM-Client benutzen kann ist lächerlich und nutzlos
Fragestellung war doch: ICQ einbinden, oder verstehe ich was falsch?
Bei Opera kriegst irc-Chat, war früher icq... udn für ein INet-Laden, ist das durchaus eine interessante Sache. Wenn man nicht des ganz Gelumpe will was ICQ mitsichwirft, keine Lust auf Plugin-Orgien hat, dann ist das mit klick - fertig. Läuft, auf die Schnelle.
dann brauchts kein Wetterplugin, kein Chatzilla, schon gar kein Foxmusiccenter... wir verstehn uns? Alles unnützer kram, lächerllich das zu benutzen, wenn man es anders und viel besser schon vorliegen hat