Hallo,
bitte nicht schimpfen weil es bestimmt schon einen thread gibt mit meinem problem aber nach meiner suche hab ich nichts hilfreiches gefunden bzw verstehe die antworten nicht, weil ich nicht wirklich versiert bin bzgl computer.
Also ich sitze hier mit neugeborenem baby im arm und muss dinge des gebrauchs per internet bestellen, wollte die tchibo-seite aufmachen und bekam nur fehlerhafte Darstellung - schrift/en verquer, bilder tlw ohne anzeige, tlw statt bild text "produktbild".
ich habe jetzt firefox upgedatet und es wird wenigstens die erste seite korrekt angezeigt - dauert aber meist ewig zu laden.
klicke ich dann auf etwas, wieder ewiges laden und dann komische anzeige. habe gegoogelt wg screenshot und füge welche hier an, hoffe das funktioniert so.
Hat es vlt etwas mit addons zu tun? damit kenne ich mich leider gar nicht aus, klickte sie bei updates immer weg, aber firefox ist ja egtl jetzt frisch installiert und es geht trotzdem nicht.
Ich hoffe es findet sich jemand der ein wenig Mitleid hat und mir helfen kann :-/
Vielen dank und viele grüße
von Andrea
Ps. habe schon bei tchibo technik zweimal angemailt deswegen aber keine antwort erhalten.