hi kann man im Firefox einstellen, dass bei downloads nichr mehr der normale Downloader genommen wird, sondern Downthemall?
Bitte helft mir
schon mal danke und lg
Eli-
hi kann man im Firefox einstellen, dass bei downloads nichr mehr der normale Downloader genommen wird, sondern Downthemall?
Bitte helft mir
schon mal danke und lg
Eli-
Das ist eigentlich alles selbsterklärend; schau sowohl in FF als auch in Downthemall in die Einstellungen.
hi
ich find da nichts
Kann mir keiner helfen?
ZitatKann mir keiner helfen?
[Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7/i/2005/271…by_doctor_a.gif]
Installiere DownThemAll.
Klicke auf Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Downloads
und mache dort die dir genehmen Einstellungen.
Lies auch auf der deutschen Webseite von DownThemAll
http://www.downthemall.net/howto/help/german-menu/
hi da steht nix unter downloads dass er den downthemall enutzen soll und auf der website hab ich schon geschaut
Lg
Eli
Bitte nutze deine Rechtschreibkorrektur und nutze Groß- und Kleinschreibung. Danke!
Was passiert denn, wenn du einen x-beliebigen Download im Internet auslöst?
Welche sonstigen Erweiterungen sind installiert?
Teste das Verhalten in einem Neuen Profil in dem nur DownThemAll installiert ist. Deine Daten gehen dabei nicht verloren.
also das ist unter FF 3.6.10 bei installierter Erweiterung mein Fenster unter Einstellungen:
[attachment=1]Downthemall_Einstellungen.jpg[/attachment]
und das bei Anklicken eines Download-Links:
hi
so ises ja bei mir auch. Bloß ich hab ein addon wo man von Youtube was downloaden kann und der nimmt halt immer den eingebauten downloader
Lg
Eli
Zitat von Eli-hi
so ises ja bei mir auch. Bloß ich hab ein addon wo man von Youtube was downloaden kann und der nimmt halt immer den eingebauten downloader
Dann wende dich bitte an den Autoren des Youtube-Add-Ons, damit er eine Option dafür einbaut. Denn wenn der Programmierer des Add-Ons den eingebauten DLM des Firefox vorzieht, hilft auch DownThemAll nicht.
ZitatEs wäre geschickt gewesen, dies beim Erstellen deiner Frage zu erwähnen.... :grr:
genau :roll: