Audio-Wiedergabe in Firefox

• Hallo Freunde, benötige Hilfe,Tips und Ratschläge aufgrund eines für mich nicht lösbaren Problems.
    Meine Firefox-Version ist 3.5 und alles funktioniert super. Zu meinem Problem: Auf einer privaten Homepage von mir habe ich auf einer der dort befindlichen Unterseiten einige Mp3-Files eingebunden. Es handelt sich hierbei um Songs für Tiere.
    Hier könnt Ihr Euch die Seite mal anschauen und bitte etwas nach unten scrollen, bis Ihr die einzeln eingebundenen Player seht: http://aspects-and-reviews.npage.de/songs_for_animals_36872947.html
    Die Songs liegen auf einem Webhoster und werden mittels des Players von diesem abgerufen. Mein Problem ist nun, das die Titel während ihrer Wiedergabe meist ruckeln und holpern und deren Anhören somit sehr nervig ist und wenig Spass macht. Nun weiss ich nicht, worin die Ursache letztlich liegt und wie ich das anders und besser hinkriegen könnte. An meinem Hoster kann es nicht liegen, denn auf diesem werden alle Titel problemlos wiedergegeben und flüssig abgespielt. Liegt es womöglich an Firefox selber bzw. an irgendeiner Firefox-Einstellung?
    Ist es möglicherweise ein Browserproblem? Diese Vermutung liegt irgendwie sehr nahe, denn während es in Firefox zumindest einigermaßen gut funktioniert, funktioniert zum Beispiel das Abspielen der Titel im Internet-Explorer überhaupt nicht!!!!! Was ist da los? Bitte ruft meine Seite doch auch mal im Internet-Explorer auf:
    Hier geht überhaupt nichts !!!!!
    Demzufolge vermute ich sehr, daß die Wiedergabe der eingebetteten Mp3-Files möglicherweise Browser-abhängig mal gut, weniger gut oder überhaupt nicht funktioniert. Könnt Ihr mir bitte helfen ?
    Liebe Grüsse - Wolfgang

• Ich habe hier zwei Lieder mit 3.6.10 komplett durchlaufen lassen.
    Die Geschwindigkeit mit der die Daten kommen reicht gerade so nicht (!) aus um das Lied flüssig abzuspielen zu können. Manchmal braucht er einen kurzen Ruck um wieder Vorspeichern zu können. Wenn man im Lied zurückspult sieht man, das er ganz langsam an den momentanen Ladestand heranrückt.
    Von dem Punkt aus ein Serverproblem. Oder der Player ist falsch konfiguriert.

• Ich kann das Ergebnis von Palli bestätigen.
    Vorschlag: starte das Lied und klicke sofort auf Pause, lasse dann das Lied komplett vorladen und höre es dann in einem Rutsch an... oder wende dich an den Seitenbetreiber.