Eigentlich ganz einfach, du registrierst dich hier: https://localize.mozilla.org/accounts/register/
und klickst dann oben rechts auf Anmelden.
SUMO gestört?
-
Boersenfeger -
11. Oktober 2010 um 22:36 -
Erledigt
-
-
Zitat von Boersenfeger
Ich kriege es nicht gebacken mich dort anzumelden.. :oops: (in diesem Falle, Gott sei Dank...) Kannst du mir mal Schritt für Schritt erklären, wie ich dabei vorgehen muss?
Den Techniker sollte man einmal Kielholen. :twisted:
Wo liegt denn die Schwierigkeit? Oben rechts auf Registrieren gehen, Daten eintragen, fertig. Theoretisch. Ich hab mich anders angemeldet, darum weiß ich nicht genau, wie es funktioniert. -
Nee, ich gebs auf, dann kann ich eben nicht helfen. :cry:
Erhalte diese Fehlermeldung...
[attachment=0]27-11-2010_124936.jpg[/attachment]
Korrektur: Nach Zurücksetzen des about:config EintragsZitatnetwork.http.sendRefererHeader
ging es...
-
Moin.
Klappt.
Ein SUMO-Account ist ungleich dem Pootle-Account.
Gruß
P. -
Edit lesen
-
Done.
Ah ja.
Hättste den 403 nicht vorher erwähnen können?
Gruß
P. -
Ah, stimmt. Seit der Umstellung auf die neue Verbatim-Software muss ich auch "Referer senden" immer einschalten über mein Add-on "PrefButtons". (OT: Ich schätze, dieses Add-on wird mit Fx4 endgültig nimmer funktioniern?)
-
BTW: Dort steht einiges, da fasse ich mich an den Kopf, wie man das dort als Übersetzung vorschlagen kann. Ärgerlich, da man quasi alles nochmal durchgucken muss....
-
Zitat von Boersenfeger
BTW: Dort steht einiges, da fasse ich mich an den Kopf, wie man das dort als Übersetzung vorschlagen kann. Ärgerlich, da man quasi alles nochmal durchgucken muss....
Diese Vorschläge wurden maschinell erstellt und stammen aus der bisherigen Übersetzung der SUMO-Oberfläche. Die Vorstellung einer Wiederverwendbarkeit von "vielen Strings" in die neue Website war wohl leicht übertrieben, so schlecht wie die Qualität dieser Vorschläge ist ... -
OK, dann nehme ich es zurück... Maschinen sind doof :mrgreen:
-
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings frage ich mich, wer diese initialen Übersetzungen erstellt hat, bisher sind sie mir so in der SUMO UI nicht aufgefallen. Könnte natürlich auch sein, dass das Skript, dass Verbatim verwendet, einen Bug hat.
-
So, die Übersetzung ist jetzt erstmal vollständig, jetzt wird’s darum gehen, die Seite im Zusammenhang zu sehen und zu schauen, ob alles passt und wo die Formulierung noch verbessert werden sollte.
-
-
Das neue SUMO ist online. :?
Leider werden nun in allen Artikeln alle Grafiken angezeigt. Es wird nicht mehr nach Betriebssystem bzw. Browserversion unterschieden.
Außerdem sind nicht alle Teile übersetzt, bzw. werden nicht übersetzt angezeigt. Ein Beispiel:
[attachment=0]01-12-2010_153822.jpg[/attachment]
Quelle -
Hast du mal force-reload ausprobiert? Bei mir ist das übersetzt als Inhaltsverzeichnis
-
Was verstehe ich darunter? Übrigens gleiches Bild, wenn ich eingeloggt bin.
Noch ein "Fehler": Auch die unterschiedlichen Texte der Bausteine werden komplett angezeigt:
[attachment=0]01-12-2010_160552.jpg[/attachment]
Quelle -
„Force-reload“ heißt wahrscheinlich [Strg] + [Umschalt] +[R].
-
Danke!
Nein, auch danach gleiche Anzeige.... -
-
Bin jetzt hier auf der Arbeit und hier ist die Anzeige so wie bei Wawuschel... :-??
Werde morgen zu Hause mal die üblichen Vorgehensweisen durch testen, da hier am Arbeitsplatzrechner nicht alle Erweiterungen des Heimfuchses installiert sind. -