Hallo
Das o.g. Plugin von Java lässt sich nur deaktivieren nicht jedoch deinstallieren, was muss ich tun um das Plugin zu entfernen?
Gruß Firefox.
Hallo
Das o.g. Plugin von Java lässt sich nur deaktivieren nicht jedoch deinstallieren, was muss ich tun um das Plugin zu entfernen?
Gruß Firefox.
Moin,
Suche in Wndows 7 nach >> C:\Program Files\Java\jre6\bin\new_plugin\ und entferne die npdeployJava1.dll.
Zur Vorsicht würde ich erstmal die .dll in einem Verzeichnis Deiner Wahl zwischenspeichern (man weiß ja nie).
Danke, habe ich schon probiert, das ändert aber nichts daran das im FF unter Plugins, das Teil immer noch drin steht, möchte es aber auch dort entfernen, selbst nach einer Deinstallation von Java JRE 6 Update 22 ist es hier immer noch vorhanden, nur deaktivieren ist möglich, Deinstallation ist grau unterlegt, also nicht aktiv.
Gruß Firefox.
Dann lass' es doch drinstehen (deaktiviert), frisst ja kein Brot und macht auch nichts kaputt :wink:
Lege in about:config (Erklärung) [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] den Schalter plugin.expose_full_path um auf true. Nun kannst du das Plugin-Tableau aufrufen und dort den entsprechenden Pfad sehen. Beim Löschen sollte Firefox geschlossen sein.
Suche halt nochmal nach -npdeployJava1.dll-
Zumindest bei Vista gibt es die Datei npdeployJava1.dll mehrmals.
C:Programme Mozilla/Firefox/plugins
C:Programme Java/jre6/bin
C:Programme Java/jre6/bin/new_plugin
Auch bei XP...
Alle löschen.