Was labert ihr hier alle für einen Blödsinn?
Wenn man alle paar Wochen mal seine Leistungsfähigkeit überprüft, ist das sicherlich nicht zu viel. Zudem habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.
Erst überlegen und dann antworten.
Arcor Speed Test
-
-
Zitat von berkerol
habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.
Da scheint es mir ratsam, bei Arcor zu fragen, anstatt hier das Forum aufzumischen.
Zitat von berkerolWenn man alle paar Wochen mal seine Leistungsfähigkeit überprüft,
Das hörte sich hier aber noch anders an:
Zitat von berkerolAlle paar Tage , bzw. Stunden funkioniert dieses Teil nicht
Und deshalb ist diese Bemerkung
Zitat von berkerolWas labert ihr hier alle für einen Blödsinn?
auch ziemlich daneben. Abgesehen davon, dass Du anscheinend das Wort Respekt nicht kennst, Respekt vor der Tatsache, dass Du eine Frage hast, die wir versuchen zu beantworten, Respekt vor dem Umstand, dass wir hier nur Mutmaßungen anstellen können, um Dir auf diese Weise Hilfe angedeihen zu lassen, Respekt aber vor allem deshalb, weil wir hier alle in unserer Freizeit sitzen, unentgeltlich, aus Spaß an der Freude. Und da kommen solche Krakeeler wie Du, die auf den Knopf drücken und eine Antwort erwarten, möglichst auch noch die richtige im ersten Anlauf, gerade richtig.
-
sehe ich leider nicht so.
Wollte auch keinen persönlich angreifen, aber verarschen lassen muss man sich auch nicht.
Wenn das Teil eben häufig nicht funkioniert, muss man es eben auch machmal Stunden- oder Tageweise testen. -
-
Zitat von berkerol
Wenn das Teil eben häufig nicht funkioniert, muss man es eben auch machmal Stunden- oder Tageweise testen.
Oder man wendet sich gleich an den Anbieter.
ZitatZudem habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.
Auch bei diesem Problem ist Arcor/Vodafone der richtige Ansprechpartner.
-
Zeit zum dichtmachen...
-
Bei mir haben diese verschiedenen Geschwindigkeitstests immer was falsches angezeigt.
Bei einem großen Download hatte ich immer viel höhere Geschwindigkeiten erreicht, als der Speedtest ergab.Sharif
-