• Was labert ihr hier alle für einen Blödsinn?
    Wenn man alle paar Wochen mal seine Leistungsfähigkeit überprüft, ist das sicherlich nicht zu viel. Zudem habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.
    Erst überlegen und dann antworten.

  • Zitat von berkerol

    habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.

    Da scheint es mir ratsam, bei Arcor zu fragen, anstatt hier das Forum aufzumischen.

    Zitat von berkerol

    Wenn man alle paar Wochen mal seine Leistungsfähigkeit überprüft,

    Das hörte sich hier aber noch anders an:

    Zitat von berkerol

    Alle paar Tage , bzw. Stunden funkioniert dieses Teil nicht

    Und deshalb ist diese Bemerkung

    Zitat von berkerol

    Was labert ihr hier alle für einen Blödsinn?

    auch ziemlich daneben. Abgesehen davon, dass Du anscheinend das Wort Respekt nicht kennst, Respekt vor der Tatsache, dass Du eine Frage hast, die wir versuchen zu beantworten, Respekt vor dem Umstand, dass wir hier nur Mutmaßungen anstellen können, um Dir auf diese Weise Hilfe angedeihen zu lassen, Respekt aber vor allem deshalb, weil wir hier alle in unserer Freizeit sitzen, unentgeltlich, aus Spaß an der Freude. Und da kommen solche Krakeeler wie Du, die auf den Knopf drücken und eine Antwort erwarten, möglichst auch noch die richtige im ersten Anlauf, gerade richtig.

  • sehe ich leider nicht so.
    Wollte auch keinen persönlich angreifen, aber verarschen lassen muss man sich auch nicht.
    Wenn das Teil eben häufig nicht funkioniert, muss man es eben auch machmal Stunden- oder Tageweise testen.

    Einmal editiert, zuletzt von berkerol (22. März 2011 um 10:44)

  • Zitat von berkerol

    verarschen lassen muss man sich auch nicht.

    Stimmt, und deshalb bin ich jetzt raus hier.

  • Zitat von berkerol

    Wenn das Teil eben häufig nicht funkioniert, muss man es eben auch machmal Stunden- oder Tageweise testen.

    Oder man wendet sich gleich an den Anbieter.

    Zitat

    Zudem habe ich immer wieder große Probleme mit der Downloadgeschwindigeit bei Arcor/Vodafone.

    Auch bei diesem Problem ist Arcor/Vodafone der richtige Ansprechpartner.

  • Bei mir haben diese verschiedenen Geschwindigkeitstests immer was falsches angezeigt.
    Bei einem großen Download hatte ich immer viel höhere Geschwindigkeiten erreicht, als der Speedtest ergab.

    Sharif