Quickdrag...
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6912/
...funktioniert in seiner aktuellen Version leider nicht mehr mit FF 3.6.10.
Kennt jemand ein ähnliches add-on, mit dem man Bilder einfach mit der Maus "schubsen" kann, damit sie gespeichert werden?
add-on ähnlich quickdrag?
-
vegamoon -
18. Oktober 2010 um 16:18 -
Erledigt
-
-
Widerspruch, funktioniert hier einwandfrei.
Die Einstellungen sind korrekt?
[attachment=0]18-10-2010_171223.jpg[/attachment]
Welche sonstigen Erweiterungen sind installiert? -
In die Einstellungen komme ich heuer nicht mal mehr rein - in der Add-on-Übersicht ist alles ausgegraut und mit einem roten ! versehen - nur der Deinstallieren-Knopf ist noch klickbar.
Beim update auf 3.6.10 wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass quickdrag nicht mehr kompatibel sein würde. Und weil auf der quickdrag-Seite u.a. Kommentare á là "schade, dass es nicht mehr kompatibel ist" stehen, ging ich von einer generellen Inkompatibilität aus.Andere installierte Addons sind Tab Mix Plus, NoScript, Secure Login, Greasemonkey, BetterPrivacy, AdBlockPlus, Download Status Bar.
-
Editiert:
Teste in einem neuen Profil nur mit QuickDrag. -
Die Erweiterung kann hier ohne Probleme in Version 3.6.10 installiert werden, da:
Zitat2.0a1 - 3.7a1pre
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20101018180931d85f6546png.png] -
Funktioniert! Super, dicken Dank!
-
Was brachte die Lösung?
-
Die Lösung brachte das, was in deinem Beitrag stand, bevor du ihn editiert hast. Ich habe MR Tech Toolkit dazu verwendet, um quickdrag "zwangsanzupassen". Das hat auch problemlos funktioniert und nun werkelt quickdrag wieder - sehr schön. :klasse:
-
Fragt sich immer noch, warum hier keine Anpassung nötig war, um die Erweiterung zu installieren, da kompatibel.
-
Vermutlich ein lang mitgeschleiftes Profil. Darauf wollte ich ja mit meinem editierten Beitrag hinweisen. Aber egal, et löppt ja..... bis zum nächsten Hakler...
-
Möglich ist auch ein verunstalteter UserAgent.
-
Seit dem Update auf FF 12 laufen die QuickDrag-Funktionen nicht mehr.
Kennt jemand ein anderes Add-on?
-
EDIT:
Torbutton ist schuld. Ohne läuft es wie gehabt.
-
Zitat von HCeline
Torbutton ist schuld