Habe boardraider schon länger nicht mehr im Forum gesehen. Weiß jemand näheres? Verabschiedet hat er sich doch nicht, oder?
Mitglied verschwunden
-
-
Hmmm... Sein letztes Post stammt vom Mi, 04. August 2010 18:55 und von ner Verabschiedung hab ich nichts gelesen.
-
Schade finde ich es immer, wenn sich jemand nicht mehr blicken lässt, ohne den Grund dafür zu nennen.
Ich hoffe, dass das Nichtmehrauftauchen von boardraider keinen persönlichen unangenehmen Grund hat. Aber vielleicht sagt er einfach mal Bescheid. -
Vielleicht per PN anfragen?
-
Zitat von Fox2Fox
Habe boardraider schon länger nicht mehr im Forum gesehen.
da fallen mir spontan noch andere User ein:
- DasIch
- Nigth Hawk
- Angel Of Darkness
Die letzten beiden finde ich garnicht mehr, egal wie ich sie schreibe. :traurig: -
Zitat von pittifox
da fallen mir spontan noch andere User ein:
- DasIch
- Nigth Hawk
- Angel Of Darkness
Die letzten beiden finde ich garnicht mehr, egal wie ich sie schreibe. :traurig:
NightHawk56 Letzter Post: Fr, 26. März 2010 21:18
AngelOfDarkness Letzte Anmeldung: So, 14. September 2008 19:20Hmmm... AOE war jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr im Forum. Hätte nicht gedacht, dass das schon so lange her ist.
-
Naja, es gibt viele Gründe, sei es gesundheitlich oder wegen anderen persönlichen Problemen.
Manche haben vielleicht auch keine Zeit mehr, waren vorher Single, jetzt vielleicht Familie.
Andere Prioritäten.
Alles spekulativ... -
Nun, dann hoffe ich, das es denen nicht so ergangen ist wie einem Foren-Mitglied im Perry Rhodan-Forum. Der hatte im PR-Forum von seinem Lymphom gesprochen, war aber zuversichtlich wieder zu genesen. Dann hatte er sich nicht mehr gemeldet und wie es sich herausstellte, hatte er es nicht geschafft.
-
Nicht gleich so schwarz sehen....
Ich bin auch früher in anderen Foren unterwegs gewesen, hatte dann aber gemerkt dass es nicht meine "Zielgruppe" war.
Bekomme ab und zu noch Newsletter: " Wir vermissen Dich" (oder so). :roll: -
Ja Angel of Darkness vermisse ich auch sehr.
Hoffentlich meldet sich Angel mal wieder.Boardraider könnte auch mal wieder etwas von sich hören lassen,
bzw. schreiben.
Weiß nicht warum er sich plötzlich aus dem Forum zurück gezogen hat.Beide werden Ihre Gründe haben....
Schade ist es trotzdem.Endor
-
Hab Boardraider mal ne PN geschickt. Mal sehen, ob er sich meldet.
-
Zitat von Fox2Fox
Schade finde ich es immer, wenn sich jemand nicht mehr blicken lässt, ohne den Grund dafür zu nennen.
Ich hoffe, dass das Nichtmehrauftauchen von boardraider keinen persönlichen unangenehmen Grund hat. Aber vielleicht sagt er einfach mal Bescheid.Geschenkt, ich poste hier auch immer weniger.
Wenn man denn einen Support erfolgreich erledigt hat, und der beteiligte User zufrieden ist, muß man nicht unbedingt noch mal Nachkarten nich wahr.Letzt endlich konzentriere ich mich auf auf den Silvermel/Charamel, und auf den TMP Thread von boersenfeger.
Mir ist auch aufgefallen, das boardraider nicht mehr postet. Obwohl wir nicht immer einer Meinung waren. ER fehlt.
Edit:
von Fox2Fox » Di, 19. Okt 2010 18:06
Adrian.K hat geschrieben:man
nvon Mozilla ein Autogramm bekommen kann ?Du kannst alternativ eines von mir haben. Ist genauso gefragt.
Klasse: no capito?
-
Zitat von angelheart
Edit:
von Fox2Fox » Di, 19. Okt 2010 18:06
Adrian.K hat geschrieben:mannvon Mozilla ein Autogramm bekommen kann ?
Du kannst alternativ eines von mir haben. Ist genauso gefragt.
Klasse: no capito?
Was soll uns das sagen? Mal eine Erklärung in Volldeutsch? Nachkarten? Meinst du nicht auch dich? -
-
Mein schwarzer Höllenengel ist wohl endgültig in die Hölle abgestiegen, also quasi ne sehr hohe Beförderung für Hombre.
Tja und der sehr geschätzte Kamerad alte Nachteule wird wohl den wilden Gelüsten der Nachbarin mtw. total verfallen sein.
:mrgreen: -
Ich vermisse Maximale Eleganz... leider wurde auch die PN Möglichkeit gestrichen.. weiß jemand etwas? Ggf bitte auch via PN an mich, vielen Dank!
-
Ja ich vermisse Maximale Eleganz auch schon länger.
Schade, wieder ein hoch-verdientes Mitglied was sich anscheinend aus dem Forum zurück gezogen hat.
Mfg.
Endor -
pcinfarkt ist auch schon länger abgängig...
-
MaximaleEleganz meldet sich jeden Tag hier im Forum an, aber seinen letzten Beitrag hat er am Fr 18. Jan 2013, 22:06 geschrieben.
-
Ich vermisse auch seine/ihre Bilder (ich bin mir immer noch nicht sicher ob Männlein oder Weiblein...)
-