GIFs beim Laden am Abspielen hindern

• Zitat von Fox2Fox

Hast du den 11ten mit dem 13ten Buchstaben vertauscht?

Du sprichst für mich in Rätseln. Habe ich mit den Bits und Bytes etwas durcheinander gebracht? (50'000 bits/s).

Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• bigpen: Fox2Fox meint: K ist der 11. Buchstabe im Alphabet, M der 13.
    Vor ca. 15 Jahren wurden noch Telefonmodems mit 32 oder 56 Kbit/s verkauft, die letzteren waren für diese Technik schon richtig "schnell", manche nutzten auch schon ISDN mit Kanalbündelung. (Dann konnte man kein Telefongespräch während der Datenübertragung führen). Du meinst sicher 50 Mbit/s (über DSL)!?

*edit: Dimension (Einheitenbezeichnung) der Datenübertragungsrate korrigiert: Mb/s Mbit/s
    https://www.worldlingo.com/ma/enwiki/en/D…abit_per_second

Gruß gammaburst

• Ich habe jetzt nochmals bei cablecom unserem Provider, nachgesehen. Es sind 50'000 Kbit/s. Der Zugang ist über TV-Kabel.

Danke gammaburst! :)

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von inhumanist

Animstopp ist theoretisch perfekt für mich, hat aber leider den Bug, dass es erst beim zweiten Aufrufen der Seite funktioniert.

Es gibt nun eine neue Version.