Ich habe mir vor 2 Tagen den Browser in der englischen Version von mozilla.org gezogen und gestartet. Habe das teil auch schön konfigueriert, ein paar Mods installiert und war begeistert. Dann habe ich aber meinen Rechner nicht richtig runtergefahren sondern aus Versehen einfach den Saft abgedreht. Nach dem Neustart hatte ich plötzlich keine Bookmarks mehr, und kann auch absolut keine mehr importieren. Auch neue Suchmaschinen hinzufügen kann ich nicht mehr. Nachdem ich den Browser x mal deinstalliert habe und das Problem jedes mal wieder auftrat, hab ich mir die deutsche Version als Installationsversion gezogen und installiert. Jetzt habe ich zwar ein paar Mods weniger, die Probleme bleiben aber bestehen. Gibt es irgendwelche Registry-Keys die ich löschen muss, um den Browser zu reparieren oder muss ich wieder auf den IE umsteigen?
alex
PS: Suchmaschine befragt und das Problem nicht gefunden, steinigt mich wenn ich da was übersehen habe.
[edit] ROFL, nachdem ich diese Seite gebookmarkt habe, kann ich wieder Bookmarks importieren. Neue Suchmaschinen gehen aber immer noch nicht.