Na dann. Doppelt genäht hält besser. :wink:
Auch Dir Estartu vielen Dank!
Endor
Firefox 3.6.11 - Einstellungen
-
camel-joe -
20. Oktober 2010 um 12:25 -
Erledigt
-
-
Dreifach genäht passt besser
Zitat[13:36:50] Topal ah, danke danke für den hinweis, hatte mich auch hagen schon vor ein paar tagen drauf hingewiesen. aber schön, dass es so aufmerksame beobachter gibt.
-
Da man mir nicht glaubt... :roll:
-
...
#
ZitatDer Fehler liegt definitiv in der Übersetzung von Firefox selber.
Die Sprachdateien haben sich seit 3.5.10 nicht verändert,
wenn - dann ist der Fehler systematisch schon länger verschleppt worden.
Aber -laut Bilder kommt der Fehler aus TMP heraus, da auch ein 3.5.10 mit
aktuellem TMP den Fehler zeigt. tbc##
kleine Recherche - TMP vom 03.08 hier zeigt zweierlei - einmal richtig, einmal falsch.
Richtig - meine Übersetzung: pref-tabmix.dtd Zeile
70 <!ENTITY warnOnCloseProtected.label "Warnen, wenn ein Fenster mit geschützten Tabs geschlossen werden soll">
71 <!ENTITY warnOnCloseWindow.label "Warnen, wenn versucht wird, ein Fenster mit mehreren Tabs zu schließen.">falsch onemens
70 <!ENTITY warnOnCloseProtected.label "Warnen, wenn ein Fenster mit geschützten Tabs geschlossen werden soll">
71 <!ENTITY warnOnCloseWindow.label "Warnen, wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll">.
-
Wie Fux schon erklärt hat, kommt der Fehler definitiv von Firefox.
Ich hatte ja die von dir erwähnte Zeile umbenannt, da hat Fux aber gesagt das wäre
falsch. Text in Tmp wie auch von Dir oben eingefügt ist richtig.Beim ersten Screenshot verwendest Du die von Fux selbst zur Verfügung gestellte Version nicht
die offizielle Tmp Version von Amo. Wenn Du dir mal die ersten zwei Zeilen anschaust,
bedeuten sie genau das gleiche nur unterschiedlich formuliert.Hier in diesem Thread geht es ausschließlich um den Eintrag der von Firefox selber stammt.
Dieser Eintrag ist ob mit oder ohne Tmp immer gleich.
Im englischen original heißt er
Warn me, when closing multiple tabsdeutsche Version von Firefox
Warnen wenn ein Fenster mit mehreren Tabs geschlossen werden soll.
was leider falsch ist. Dieser Fehler wird schon seit Ewigkeiten immer mitgeschleift.
Ich habe mich schon gewundert warum dies nie geändert wurde.A. Topal ist bereits informiert.
Endor -
Jetzt hab ich es verstanden :roll:
Liegt aber daran, dass ich das irgendwann mal eingestellt und nie wieder beachtet hatte.
Da alles läuft, schau ich seltenst in die Einstellungen, wenn es nicht grad Cookies
oder Passwörter sind. Über "Fenster" bin ich vorhin auch gestolpert, aber da ich
immer von TMP als Ursache ausgegangen bin, immer wieder verworfen.
Ich habe bis zum 0308 zurück alle (originalen) TMP getestet und jedesmal <fail>,
nur meine nicht, obwohl die ebenso blödsinnig ist. :roll:
Dann werd ich mal eben im langpack wurschteln.
Danke! -
Hallo,
eine Frage hätte ich zum Firefox 3.6.11.
Nachdem ich den Firefox auf 3.6.11 geändert habe, kommt meine Kopfleiste in Englisch. Z.B: Bookmark statt Lesezeichen usw. Kann mir bitte jemand vom Forum helfen, damit die Bezeichnungen wieder in Deutsch erscheinen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
R.Sommer -
Lade dir die offizielle und aktuelle Version von Firefox [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] runter und installiere sie einfach drüber.
-
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige ggf. den Sicherheitshinweis, tippe in die Filterzeile: general.useragent.locale und stelle das auf de um.
-
Lieber Boersenfeger,
deine Antwort hat mir nicht weiter geholfen.
Habe die Umstellung auf DE betätigt und das Programm-Mozilla Firefox-hat es auch angenommen.Daraufhin habe ich das Programm nochmals neu gestartet aber die englischen Bezeichnungen sind nach wie vor da.Z.B: Bookmark,History usw.
Auch ein Neuladen mit dem neuesten Firefox 3.6.11 brachte keine Abhilfe.
Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?
Viele Grüße und danke.
R.Sommer -
Zitat von Reinhart Sommer
- Nachdem ich den Firefox auf 3.6.11 geändert habe, kommt meine Kopfleiste in Englisch.
Was immer man unter Update versteht!
Du hast die ENG- Version über dein Profil gestülpt!Man kann alles ändern. Aber am schnellsten wärst du mit Antwort #48. Dann wäre das schon längst vergessen...
-
Zitat von Reinhart Sommer
..deine Antwort hat mir nicht weiter geholfen.
Dann mach das, was Fox2Fox vorschlug
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=685711#p685711
pcinfarkt: Bedenke, das nicht jeder einen Post-Zähler hat.... -
-
-
// Spätestens jetzt ist die numerische Angabe der Antwort nichts mehr wert! :roll:
[attachment=0]25-10-2010_191715.jpg[/attachment] -
//
Sich auf eine Antwort per nicht vorhandenem Zähler zu berufen ist -mit Verlaub- [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/6g8ojo.jpg] -
Habt ihr immer noch nicht gemerkt, dass pcinfarkt zu blöd ist, eine Threadantwort zu verlinken? :mrgreen:
-
Lieber Boersenfeger und andere Kollegen,
das von mir angesprochene Problem ist beseitigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß an alle
R.Sommer -
-
Vermutlich hat er deinen Tip beherzigt......
-