Bilder bei 3-2-1-meins laden nicht

• Hallo,
    nächstes Problem bei mir, nachdem ich mir ein neues Profil angelegt und die alten Sachen dort reinkopiert habe, werden auf den Seiten bei 3-2-1 meins z.B.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123
    das Bild links oben beim Seiten öffnen ganz kurz angezeigt und dann steht dort immer "bitte warten". Auch beim Vergrößern steht nur bitte warten. Versteh nicht, warum ich das Bild ganz kurz erscheint, und dann verschwindet :-??
    Im *.default Profil stehen die Bilder akkurat drin.
    Soll ich da mein Profil mit den Daten vom *.default einfach überschreiben lassen ? :-??:-??trau mich nicht
    Unter ->Einstellungen->Inhalt->Grafik laden ist der Haken gesetzt und cgi.ebay.de steht erlaubt drin.
    Cache auch schon gelöscht...was noch....
    Flash player ist installiert,
    komm nu allein nicht weiter

...manchmal kann man sich aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, noch eine Treppe bauen....

• Jawoooohl....kann ich bestätigen

gleiches Verhalten im abgesicherten Modus, also mit allen deaktivierten Addons, was bedeutet das ?

Wie gesagt. im *.default Profil funktionierts.

Gruß

...manchmal kann man sich aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, noch eine Treppe bauen....

• Hallo Andreas
    :klasse::klasse::klasse:
    das wars. funktioniert wieder, muß ich nun noch das noch ähm...abspeichern, oder so ? damits beim nächsten Öffnen noch funzt?

• Du (oder installierte Erweiterungen) hast durch Veränderungen am Firefox dieses Ereignis hervorgerufen. Versuche dich zu erinnern, was du gemacht hast, bevor dies eintrat, damit du es unwissentlich nicht wieder machst/machen lässt. :wink:

• ja, werde mir Mühe geben.....

Wie schon woanders beschrieben, war mein Profil ja abgekackt... und hatte mir ja dann das alte irgendwann von vorigem Jahr wieder rausgeholt. Dort lief eigentlich alles, irgendwas ist dann trotzdem etws schief gelaufen.Nichtsdestotrotz, ein kleines bischen schlauer wieder geworden.
    Trotzdem merci, bin für jede Hilfe dankbar

mit freundlichen Gruß Lutz