Lassen sich außer den bei "Ansicht > Symbolleisten > Anpassen" vorgegebenen Symbole andere aus den Menüs in der Navigations-Symbolleiste einfügen? Aus MSIE ist mir die Druckvorschau bsonders wichtig.
Symbole der Navigations-Symbolleiste
-
wulfox -
22. Oktober 2010 um 18:27 -
Erledigt
-
-
Geht wunderbar mit der kleinen Erweiterung Print/Print Preview.
-
-
Großartig,
das könnte mich fast dazu bringen, FF als Standard Browser zu verwenden. <;)
-
Was hindert dich noch?
Frag ruhig.... -
Danke für die Einladung.
Da habe ich noch einen Wunsch für die Lesezeichen. In IE kann ich mir irgendwelche Icons als Visualisierung anzeigen lassen. Manche URLs bringen die mit, andere haben keine.
Wie kann ich den "nackten" URLs in der Lesezeichenleiste des FF ein Icon zuordnen? :shock:
..wulfox
-
... bspw. durch Aufruf der *Nackten*.
-
....oder durch CheckPlaces...
-
Zitat von wulfox
das könnte mich fast dazu bringen, FF als Standard Browser zu verwenden.
Du wirst es nicht bereuen. :wink:
Falls die Frage kommt wie Du Deine Emails direkt über den Firefox abrufen kannst, geht hiermit: GetMailPlus-> http://fux.zuhage.de/get_mail/ -
Wenn die Seite kein Favicon hat, kann CheckPlaces keines erstellen.
-
Von mir aus auch. Solle ER sich doch was suchen Favicons :wink:
-
Webseiten, die kein eigenes Icon bereitstellen, kann man anhübschen:
Ident FavIcon
Webseiten Icons, die auf dem Computer lagern, zuweisen geht mit:
Favicon Picker 2. -
Boersenfeger,
... die waren doch schon mit Antwort #10 genannt wurden.
Muss man dich nicht wiederholen... -
Mich muss man nicht wiederholen... :lol:
Ich gab zu 2 Erweiterungen nähere Erläuterungen und den Link, da ich beide selber nutze. Hast du mal wieder ein Problem damit? -
Favicon Picker 2 ist eine gute Alternative. Danke
Da dieser Beitrag mit der Frage nach der Druckervorschau angefangen hat, möchte ich die Fachleute hier fragen, warum es bei FF zwei Arten von Druckervorschau gibt.
Manche Seiten, die das Drucken anbieten öffnen in FF eine Seite, bei der man absolut nichts mehr einstellen kann. Das führt bei mir meistens dazu, dass Text am rechten Rand abgeschnitten ist. Erst durch trial and error und mehrmaliger Vorschau kommt ein passabled Druckergebnis zustande.
Auf der anderen Seite ist das hier empfohlene Druckvorschau-Add-In hilfreich, weil eine echte Druckvorschau mit Einstellungsoptimierung vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit, immer diese letzere Druckvorschau zu erhalten, auch wenn Seiten erst mal ihr eigenes Programm abspulen. Oder kann man in dem Fenster ohne Menüeinträge die irgendwo aktivieren?
-
Nenne als Beispiel einige derartige Seiten.