Danke Cosmo, dass Du Dich meiner wieder annimmst. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil einfach nichts klappen will.
ZitatDu wirst beim Kopieren des Inhalts des einen Ordners in den anderen gefragt worden sein, ob diese und jene Datei überschrieben werden soll. Hast du das bejaht oder verneint? Die richtige Antwort wäre hier "Ja für alle". Eventuell wiederholen.
Ja, das bin ich gefragt worden und zwar mehrmals und ich habe erst mit ja, dann mit ja für alle geklickt.
Zitat.....warum dieser Profilordner verloren gegangen ist, ist völlig ungeklärt
Das kann ich mir auch nicht erklären!
ZitatWas soll das sein? Meinst du einen USB-Stick?
ScanDisk steht auf dem Ding drauf ist vermutlich ein USB Stick.
ZitatLeider hattest du nicht den vollständigen Pfad
Wie sieht ein vollständiger Pfad aus, vielleicht kann ich Dir den noch nachliefern. Ich bin nun mal leider ein vollkommener Laie, versuche aber mein Bestes zu geben. Ich brauche doch so dringend meine Lesezeichen wieder, ohne die kann ich meinen PC doch wegschmeissen.
Zitatwas du in der Taskleiste "probiert" hattest,
So genau kann ich das auch gar nicht mehr sagen, was ich da rumgewurschtelt habe. Ich weiss nur noch, dass ich links unten eines dieser drei Symbole (ich glaube Schnellstart heissen die) rausnehmen wollte, das ging erst nicht, dann kamen dafür andere Sybole, die ich gar nicht dort haben wollte (die zeigen sich nur wenn man auf den kl. Doppelpfeil klickt). Ja und so ging das hin und her bis es endlich klappte und die richtigen Symbole wieder in der richtigen Reihenfolge da waren.