Hallo Road Runner,
hallo Cosmo!
Ganz herzlichen Dank, alles ist wieder da, Lesezeichen , Add-ons usw. usw. ! :klasse: Ich bin so froh, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen, oder vielleicht doch! Komm' mir vor wie das blinde Huhn, das auch mal ein Korn findet und Körner hattet Ihr mir ja genug geworfen, das musste ja mal klappen.
ZitatUnd richtig ist bei deinem Problem: Nicht nervös machen lassen - schon gar nicht verzweifelt -, immer schön durchatmen und ruhig erst mal schlafen, und im Falle, daß du dir bei etwas nicht sicher bist, erst einmal nachfragen, bevor durch ein Mißverständnis der Schaden irreparabel wird.
Das hatte ich gestern zwar nicht mehr gelesen, aber erstmal drüber schlafen war wohl tatsächlich die beste Lösung.
ZitatZur Ursache deines Problems: Der zweite Ordner (ledlhul7.default) befindet sich an einem Ort, den es so gar nicht geben dürfte. Warum läßt sich aus der Entfernung nicht beantworten; es ist tatsächlich erstaunlich, daß das so überhaupt für eine gewisse Zeit funktioniert hatte. Diesen Speicherort mußt du entweder selbst festgelegt haben oder es existiert möglicherweise ein kapitaler Schaden in dem System.
Ja, woher dieser Mischmasch kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe den FF ja schon mindestens zwei-drei Jahre und er hat immer funktioniert und bewusst habe ich noch nie irgendwas geändert. Vielleicht sollte man seinen PC doch wirklich nur alleine benützen.
Nochmal vielen, vielen Dank für Euere Hilfe und Geduld! :wink:
Gruss Thea nord