Erweiterungen wie z. B. Google Mail Manager oder WebMail Notifier spielen auf meinem Ubuntu-System keine *.wav-Dateien ab. Woran könnte das liegen und wie lässt sich das beheben?
Benachrichtigungs-Sounds werden nicht abgespielt
-
Ferrum -
28. Oktober 2010 um 12:05 -
Erledigt
-
-
Ansonsten funktioniert das Abspielen genannter Dateien?
-
Natürlich
-
Hast du die Erweiterungen mal einzeln in einem neuen Profil getestet?
-
-
Teste in einem neuen Profil...
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+…Manager_starten ff -
Durch ständiges Wiederholen wird es aber auch nicht besser.
-
Du hast recht, ich vergaß die folgenden Einschränkungen:
Gemeint war ein neues Profil ohne Übernahme irgendwelcher Daten aus dem vorherigen. (Clean) Die Erweiterungen wurden neu aus dem Netz heruntergeladen. Die Erweiterungen wurden jeweils einzeln, jeweils in einem neuen, cleanen Profil getestet.
Ansonsten liefere mal alle Informationen, die du nach Studium des Links "Anleitung für Fragen im Forum" in meiner Signatur, herausfindest.
BTW: Heute kam Firefox 3.6.12.... -
Wie oben geschrieben, wurde ja genau das gemacht: Neues Profil mit Einzelinstallation der Add-ons. Wie viel „cleaner“ sollte es sonst noch machbar sein?
-
Ich verstehe, das du aufgeregt bist, dein leicht gereizter Ton lässt meinen Supportwillen sinken. :grr:
Lese nochmal meinen letzten Post, ich hatte ihn editiert!
BTW: Warum soll keiner wissen, das du im Forum unterwegs bist? -
Wo du hier einen gereizten Ton sehen willst ist mir schleierhaft. Wenn du solch einen hineininterpretierst, liegt das wohl kaum an mir. Vielleicht genügt es schon, wenn du eine etwas entspanntere Haltung hättest?
BTT: Die Versionen hatte ich absichtlich nicht angegeben, weil es davon vollkommen unabhängig ist. Das Problem besteht über mehrere verschiedene Browser- und Add-on-Versionen hinweg. Generell verwende ich aber überall immer die aktuellste stable-Version. Der Rest steht alles hier.
-
Bin ganz entspannt.... tschö