Hallo Freunde, habt bitte Nachsicht mit mir, denn ich benötige unbedingt Hilfe und Unterstützung.
Es geht um folgendes: Auf einer Unterseite meiner privaten Homepage habe ich Mp3-Files eingebunden. Bitte schaut mal hier: http://aspects-and-reviews.npage.de/songs_for_animals_36872947.html Diese Seite bitte nach unten scrollen und dann seht Ihr, dass jeder Song seinen darunter befindlichen Player
hat.Nun passiert jedoch etwas ganz Verrücktes und mir total Rätselhaftes: Klicke ich im Player auf Play, dann erscheint im Player der Titel des Mp3-Songs und wird bei mir einwandfrei und ohne Probleme abgespielt. Das Verrückte und Unerklärliche ist hierbei jedoch, das es nur bei mir funzt und funktioniert, denn bei Bekannten und Freunden und Nachbarn streikt Firefox und kann die Datei einfach nicht abspielen.Das verstehe, wer will - ich kapiere das nicht!!!
Also betreffs des Firefox Browsers habe ich folgendes Problem: Bei mir und einigen anderen Leuten klappt alles wie am Schnürchen und bei anderen widerum geht absolut gar nichts. Das ist natürlich sehr, sehr schlecht für meine Besucher auf dieser Seite und ich muss und möchte daher unbedingt des Rätsels Lösung und Ursache finden und beseitigen. Während es also bei mir funktioniert, erfolgt bei anderen keine Wiedergabe und im Player erscheint dann statt des Song-Titels das rätselhafte Wort "Null".
[Blockierte Grafik: http://i719.photobucket.com/albums/ww196/Wolodja/Player.jpg]
Ich vermute mal, das es mit bestimmten Plugins zusammenhängt, die ich zufälligerweise installiert und andere möglicherweise nicht installiert haben. Und hier noch eine Liste meiner Firefox-Plugins:
DivX Web Player 1.4.0.233
Java (TM)Platform SE 6013 6.0.130.3
Java (TN)Platform SE 6013 6.0.130.3
Java Plug-in 1.6.0_13 fpr Netscape Navigator (DLL Helper)
Microsoft DRM 9.0.0.4503
Microsoft Windows Media Player Firefox Plugin 1.0.0.8
Mozilla Default Pluf-in 1.0.0.15
Quicktime Pluf-in 7.5 (861)7.50.61.0
Shockwave Flash 10.0.22.67
Shockwave for Director 11.5.0.596
VLC Multimedia Pluf-in 1.1.4.0
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library 3.0.2.629
Bitte helft und vielen Dank für Eure Mühe und Eure Antworten.
LG - Wolodja