Hatte mir bei der PDF Drucker Installation die tolle myBrowserBar eingefangen, => erkannt und deinstalliert.
Aber wenn ich jetzt z.B. http://get.adobe.com eingebe wird mir eine der Beliebten Möchtegernfehlerseiten angezeigt.
Also nicht die Serverseitige Fehlerseite / das Serverseitige Fehlerseiten Handling von Adobe sondern eine selbstgestrickte Fehlerseite mit angeblichen Suchmaschinentreffern, die aber komischerweise so ziemlich alle zu der berühmten Abzocker download-service.de
Wie z.B. http://www.mywot.com/de/scorecard/jetztflashplayer10.com gehören oder wohl bald gehören. Oder andere Firmierung die wechseln ja schneller die Besitzer, wie ich den Inhalt meiner Kaffeetasse!
Print Screen der Fehlerseite lade ich gerne hoch, sobald mir jemand sagt wohin, habe keine Lust meine Idendität oder Rückschlüsse darauf bekannt zu geben.
Der Tip mit browser.xul.error_pages.enabled trifft absolut nicht des Pudels Kern und ich würde zu gerne entweder wissen, wo dieses Schnäppchen für Abzocker seinen Ursprung in Firefox hat oder diese stinkigen Umleitungen zumindest ordentlich ausschalten können!
Soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen! Habe solche Stinksocken nicht in meine Wohnung eingeladen und will die draußen haben! Ist außerdem eh schon ne rotz Frechheit für die Arbeit von anderen sich die Geldbeutel mit staatlicher Genehmigung zu füllen aber dann auch noch den Firefox zu manipulieren, Sorry aber das reicht über! :twisted::twisted::twisted:
Avira Antivir findet alles komplett superklasse! Und ob Hijack This diese nette kommerzielle Firefox spezifische Goodie kennt, bezweifle ich!