Party oder nicht Party, dass ist hier die Frage
-
-
*den 20. November schon mal vormerk* :mrgreen:
-
Zitat von Suzan
Wo liegt denn dieses Neuss?
Zitat von bugcatcherNeues liegt so ungefähr da wo sich die Linien nordwestlich von Köln und westlich von Düsseldorf treffen würden. Halt nahe Duisburg, westlich Ruhrgebiet, usw.
Wo liegt denn dieses "Düsseldorf", "Köln", "Duisburg" und "Ruhrdings"? :wink:
cave 'alles südlich des Nord-Ostsee-Kanals ist Bayern' man -
Bayern? Wenn Du mich beleidigen willst, bist Du auf dem richtigen Weg.
-
Hallo Leutz, bin soeben dem Flieger entsprungen und werde daher am Dienstag abend mit dem Manager vom Swissotel ein Gespräch bezgl. dem 19.11. führen.
Kann aber schon sagen, dass der 20.11. nicht geht, weil es an diesem Abend bereits mit einer grossen Runde -incl. mickey und dem Manager- im Swissotel ein Gänseessen gibt.
Wichtig wäre auch, wieviele ungefähr kommen würden, dannach richteten sich natürlich die Räumlichkeiten.
Auch sollten sich die Interessierten einmal äussern, welchen "Rahmen" diese Party haben sollte, damit man nicht vorbeiplant usw.
-
Zitat von mickey
1, Wichtig wäre auch, wieviele ungefähr kommen würden, dannach richteten sich natürlich die Räumlichkeiten.2. Auch sollten sich die Interessierten einmal äussern, welchen "Rahmen" diese Party haben sollte, damit man nicht vorbeiplant usw.
Nachdem diese Fragestellung nunmehr 6 Tage alt ist und kein einziger hier gepostet hat, ziehe ich mich zumindest aus dieser "Planung" zurück.
-
Hm, schade...
Ich schließe mich dann wohl der Darmstädter Party an!
Ich könnte auch noch bis zu 3 Leute aus dem Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln usw. nach Darmstadt mitnehmen (mittags hin, nachts zurück).
-
Zitat von Electroluchs
Hm, schade...
Ich schließe mich dann wohl der Darmstädter Party an!
Ich könnte auch noch bis zu 3 Leute aus dem Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln usw. nach Darmstadt mitnehmen (mittags hin, nachts zurück).
Das wäre klasse, ich melde mich dann mal bei dir anGruß
Abdulkadir Topal -
Ist vorgemerkt! :wink: Also noch 2 Plätze frei...
-
-
Ich würde wohl auch kommen
-
-
Was ist nun mit der Party? Wird die gemacht oder nicht?
-
Jo, am Wochenende http://www.openforce.at/mozparty2/?view=DE
-
In Darmstadt? Na toll, das ist zu weit für mich
-
Gibt ja auch noch andere
-
-