Bürostühle Online kaufen
-
12Luise12 -
1. November 2010 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pittifox
Aber fast 1000 € (Grahl Bürostuhl) halte ich dann doch für unangemessen.... :roll:
Wenn es über eine Firma läuft okay, aber privat würde das wohl niemand investieren.Mein Stuhl hat 630 EUR gekostet. Den habe ich aber auch schon ein Paar Jahre und dem ist noch nichts anzusehen. Er ist noch immer wie neu. Wenn er 20 Jahre hält, hat sich doch die Investition gelohnt. Ich bin in vielen Läden rum gerannt, habe etliche Sitzproben gemacht und bin dann doch in einen Fachhandel, um mir entsprechende Stühle anzuschauen. Dann habe ich meinen Stuhl gesehen, rein gesetzt.. es hat auf Anhieb gepaßt. Gekauft habe ich aber im Netz, da er dort wesentlich günstiger als im Laden war!
Letztendlich muß jeder für sich entscheiden, was er ausgeben kann/möchte und was nicht. Für mich war es wichtig, einen guten Stuhl mit den richtigen Verstellmöglichkeiten zu haben, denn ich verbringe täglich einige Stunden darauf. Früher habe ich immer extreme Schmerzen gehabt, heute nicht mehr, weil ich meine Sitzposition ständig verändern kann.Und wenn für eine Firma Stühle gekauft werden sollen, müssen Diese einem ähnlichen Standard entsprechen. Der TO wird also nicht umhin kommen, sich in einer ähnlichen Preisklasse umzusehen! Ihm bleibt nur die Qual der Wahl!
-
Da der TO sich seit dem 27. Oktober nicht mehr gemeldet hat, scheint das Thema vom Tisch zu sein und ich mache hier dicht.
-