Wo kann ich eine Google-Toolbar für 0.9.3 runterladen?
Danke
Walter
Wo kann ich eine Google-Toolbar für 0.9.3 runterladen?
Danke
Walter
2 min forumsuche hätte dir geholfen... :roll::wink:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=google+toolbar
Wo gibts die Toolbar denn in Deutsch?
Danke.
Walter
ähm? wie wärs hier so wie es bei dem post steht.......... :cry:
Danke und sorry, hatte in meiner laienhaften Hektik was übersehen... jetzt klappts aber in Deutsch.
Aber nun fehlt noch das Page-Ranking....
Sollte ich schon wieder was üebrsehen haben???
Gruß
Walter
Zitat von teneriffa2000Danke und sorry, hatte in meiner laienhaften Hektik was übersehen... jetzt klappts aber in Deutsch.
hehe ;P
ZitatAber nun fehlt noch das Page-Ranking....
Sollte ich schon wieder was üebrsehen haben???
Gruß
Walter
dafür gibts auch ne extention/erweiterung...
such mal auf ext.germany nach pagerank
Danke, auch das klappt.
Hoffentlich letzte Frage: Ist denn 0.9.3 die aktuelle Version in Deutsch?
Gruß und schönen Sonntag
Walter
hallo, ich habe versehndlich zwei mal die google-toolbat installiert, das sieht aber gar nicht gut aus, bekomme sie aber nicht mehr weg, nicht eine. habe nun 100 mal versucht sie zu deinstalieren, aber sie weigert sich.
grüße von mato
bin ich hier falsch? ist das kein support-forum? dachte ich könnte hier viellercht eine antwort bekommen. sieht aber nicht so aus.
Hallo, sorry, aber du solltest vielleicht ein ganz neues Thema verfassen und nicht bei meinem Thema weiterschreiben. Vielleicht wird dein Thema dann mehr gesehen.
Ich selbst habe leider keine Ahnung, wie man ein Programm im Firefox deinstalliert.
Gruß
Walter
freundlich freundlich die leute. nein, das hier ist ein forum von leuten die den fx mögen, dass sie teilweise hilfreiche tipps geben ist zufall. zumindestens isses kein offizielles support forum
in deinem fall empfehle ich dir ein neues profil, einfach mal nach "neuem profil" suchen (alle wörter suchen markieren)
xeen, dein kommentar verstehe ich nun gar nicht, aber egal, habe ich mich halt geirrt, dachte es wäre ein support-forum. ok, dann eben nicht.
habe es selbst gefunden.
lg
Mato
Wir helfen hier gerne. WENN wir können oder wollen. Aber wenn wir nicht können, oder wollen, gibt es keinen Anspruch. Hier ist alles freiwillig und nicht offiziell.
Das entfernen von Erweiterungen die sich nichtmal deaktieren lassen sind nochschwerer zu entfernen. Vor allen für leute die sich nicht gut mit der materie auskennen, ist es zu empfehlen sich ein neues profil anzulegen. dann muss zwar alles neu eingestellt werden, aber einige dinge können aus dem alten profil übernommen werden.
ist schon ok, ich weiß das hilfe in unserer heutigen zeit nicht mehr selbstverständlich ist, aber ich habe es selbst gefunden, wie ich die doppelte leiste weg bekomme.
lg
mato
Mato,
vielleicht könntest Du anderen Teilnehmer damit helfen, Deinen Lösungsweg
zu beschreiben. Genau das macht ein Forum wie dieses aus.
Gruß
rabenvogel