Seite wird ewig geladen, allerdings nur im Firefox!

• Hallo,

Ich habe eine Seite, die der Firefox 0.9.3 (deutsch) irgendwie nicht zu Ende laden kann. Er zeigt die Seite zwar an, er hört aber nicht auf diese zu laden und bleibt dann hängen! Mit Mozilla 1.7.2, Internet Explorer 6 SP2, Opera 7.54 und Netscape Communicator 4.78 gibt es allerdings keine Probleme!

Woran kann das denn liegen? Vielleicht ein fehlerhafter php-Code auf der Seite oder ein Fehler vom Firefox?

Viele Grüße, lopu

Viele Grüße, lopu

Win XP, Firefox 0.9.3 ger

Einmal editiert, zuletzt von lopu (11. Oktober 2004 um 22:56)

• Hallo bender,

danke dir fürs Testen! Sobald ich die Seite aufrufe reagiert mein "Füchs´chen" nicht mehr! Muss dann neu starten. :(
    Verstehe das auch nicht. Aber gut, das es bei dir jedenfalls klappt.

Viele Grüße, lopu

• Hallo mirko,

auch Dir Danke! Seit heute klappt es (wieder). Woran dies lag kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht war irgendwas überlastet...
    Danke nochmal!

Viele Grüße, lopu

• Meistens sind das meiner Erfahrung nach irgendwelche Dritt-Server Scripte u/o Grafiken (Banner und Ad-Systeme) die ewig nicht ausladen...
    Weil entweder die Scripte schlecht sind, die Adserver ausgelastet sind, oder diese auch mal schlecht konfiguriert sind (wenn die Browser-spezifisch den Inhalt wiedergeben)).
    Wird aber, je populärer Firefox wird, immer weniger, zumindest die schlechte Firefox "einbindung" meine ich ;)