Lesezeichen Sidebar links geht nicht mehr zu

• Liebes Forum,

seit heute morgen, aus unerfindlichen Gründen, fehlt plötzlich bei geöffneter Lesezeichen sidebar dieser Punkt, mit dem man diese Sidebar zumachen kann. Habe die AIOS, alles ist wie immer da. Egal, ob ich auf Chronik, Fehlerkonsole oder sonstiges umschalte, der Punkt ist weg.

In der Fehlerkonsole steht eine Fehlermeldung:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x804b0012 (NS_ERROR_UNKNOWN_PROTOCOL) [nsIWebNavigation.loadURI]" nsresult: "0x804b0012 (NS_ERROR_UNKNOWN_PROTOCOL)" location: "JS frame :: chrome://global/content/viewSource.js :: viewSource :: line 221" data: no]

Habe Firefox Version 3.6.12. aber in den letzten Tagen keine Add-Ons oder so neu installiert. Normal geht diese Sidebar auch von selbst zu, wenn sie für einen Download geöffnet wurde. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie das passiert sein könnte. Wenn ich die ganze AIOS zumache, geht auch der Teil mit den Lesezeichen zu, aber der ging auch separat zu, bei bestehender Leiste mit den Icons (Add-Ons, Lesezeichen ...) links.

Wer weiß Rat? Wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Commodore

Commodore

• Danke für die Antwort. Hab ich gemacht und dann Firefox im abgesicherten Modus gestartet. Dort war der Punkt zum Zumachen in Form eines x vorhanden. Wieder im normalen Modus war dann die Sidebar zu. Aber nur solange, bis ich in die Lesezeichen gegangen bin. Dann stand ich wieder vor dem gleichen Problem. Anscheinend gab es bei einem Update eine Änderung und jetzt ist wohl dieser Punkt nicht mehr da, dafür geht die Sidebar zu, wenn ich nochmal auf Lesezeichen klicke. Danke für den Denkanstoß und nochmal liebe Grüße!

Commodore