Leider funktioniert Xmarks nicht mehr mit der Beta 7. So bald man diese installiert und der Browser neu startet bekommt man einen XBL Error. Gibt es schon eine neuere Beta welche wieder läuft?
Xmarks und Beta 7 geht nicht mehr
-
Scoty -
11. November 2010 um 08:47 -
Erledigt
-
-
Leider erwähnst du die Version nicht.
Hier gibt es mit V 3.8.7 keine Probleme. Ggf. teste diese Version separat! -
Verwende auch die 3.8.7 da es ja keine andere gibt. Wie gesagt so bald ich diese Aktiviere startet der Firefox nicht mehr. Mit der Beta 6 keine Probleme. Die Beta 7 bekomme ich nur wieder zum laufen wenn ich Xmarks aus dem Profil Manuel lösche.[attachment=0]ScreenShot00552.png[/attachment]
Wie soll ich diese separat testen? Mehr als ein neues Profil erstellen geht ja nicht was aber auch nichts bringt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/BS004f491008dpng.png]
Separat testen bedeutet, dass du alle anderen profilen Einflüsse (Extension, Scrips) bis auf Xmarks deaktivierst /ausschaltest. Besser ist ein separater Test natürlich einen einem ruck-zuck neu angelegten und ansonsten clean gehaltenen Profil!
-
Ok in einen neuen Profil ohne jeder anderern Erweiterungen geht es. Jetzt beginnt die Fehlersuche welche Version sich in der Beta 7 nun beist mit Xmarks. Habe die selben Erweiterungen wie immer installiert daher muss es schon mit dert Beta 7 zu tun haben auch.
Edit: Fehler gefunden. Es liegt an denn Tabutils. Hoffe das wird bald gefixt. Eine brauchbare Alternative gibt es ja nicht wirklich dafür.
-
Zitat von Scoty
- daher muss es schon mit dert Beta 7 zu tun haben auch.
Bitte unterscheide zwischen Browser und existenziell notwendigen Drittprogrammen!Diese waren noch nie und sind aktuell auch nicht Bestandteil der Browerentwicklung. Der Mozillen- Browser stellt nur die Schnittstelle und ein Handling über die Oberfläche zur Verfügung!