Gibt es im Firefox auch die Möglichkeit ActiveX-Controls abzuschalten oder unterstützt Firefox dies erst nicht?
ActiveX-Controls
-
-
firefox unterstützt kein aktivex.
-
Und das ist auch gut so.
-
jap :nick:
-
ist activx nicht dit scheunentor für die sicherheitslücken vom IE und sonst zu nix zu gebrauchen? :lol:
-
Zitat
jap :nick:
-
und ich dachte schon ich hätte was verpasst... ;PPP :lol:
ich frag mich nur wozu leute activex im Fx haben wollen... ?
-
k.A. vielleicht um in den genuss der großen vorzüge davon zu kommen... (*"achtung ironie!"-schild_hocheb*)
-
naja es gibt ja leider genug seiten die aktivex voraussetzen.
-
sicher. aber die seiten wollen mich dann nicht als kunde. Soll mir recht sein.
-
da haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben
würde es eine standard plugin sprache geben würde schon vieles wieder anders aussehen.
-
Zitat von Sebastian
da haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben
nope solang das Programm nur in EINEN browser integriert wird (von dne sicherheitslücken wollen wir erst garnicht reden lieber 5 plugins!Zitat von Sebastian
würde es eine standard plugin sprache geben würde schon vieles wieder anders aussehen.
jap aber erstmal auch nur anderst, nicht besser.Gruß Hannes
-
wieso? wenn ich mich recht entsinne unterstützen opera und mozzi doch das "netscape-system" und arbeiten doch zusammen an einer neuen plugin schnittstelle mit macromedia dies auch schon in mozzi 1.8a gibt.
"da haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben"
naja - wie bereits gesagt, es ist sinnvoller ein Plugin für 3 Browser zu schreiben, als eine active-x kagge für einen. -
das ist richtig.
nur es gibt etwa 5 broowser die man benutzen müsste.
also konquerror, safari, gecko und opera und den ie.
da ist es ja einfacher einfach den weit verbreitesten zu unterstützen.
und da die sieten die ich kenne eh den wmp voraussetzen is der ie ja auch nicht weit.
-
Zitat von Sebastian
Es gibt eine Quasi-Standard-Schnittstelle. Diese wird von allen Browsern benutzt. Bis auf einen. Rate mal welcher Browser das ist, der meint unbedingt wieder einen Sonderweg gehen zu müssen und dessen Plugins mit keinem anderen Browser funktionieren? -
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich darf aus lizensrechtlichen gründen den namen internetexplorer nicht nennen ....