Zwei Probleme

• Hallo,

habe nach der Installation von 0.7 folgende Probleme.

Zum ersten habe ich bei einigen Wörtern, wie unten, seltsame Zeichen zwischen den Buchstaben.

ChatterŽs

zum anderen soll z.Bsp. auf folgender Seite ein Musikstück laufen was unter dem Internet Explorer läuft aber unter Mozilla nicht zu hören ist.

http://cgi7.igl.net/tourney/doubledicer/1046506/

Was muß ich an meinen Einstellungen ändern?

Gruß

Manny

• Nabend!

Zu 1) Gehe zu Ansicht -> Seitenkodierung -> Automatisch bestimmen -> "Universell" auswählen.
    Zu 2 kann ich Dir nicht weiterhelfen. Musik höre ich allerdings auch nicht.

Gruß üLo

• Hmm, irgendwie sieht der Code nicht so ganz sauber aus. Die Null am Ende und das einzelne Anführungszeichen stehen so unmotiviert in der Landschaft rum... Oder ist das normal?

Code
    <bgsound src="http://homepage.ntlworld.com/curly.johnson/music/phantom.mid" 0">

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Ich vermute mal, dass er Dir sagen möchte, dass die Seite schlampig erstellt wurde und dass Firebird so etwas nicht "verzeiht" und dann einfach ignoriert.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ich glaube er möchte sagen, dass die Seite 59 Fehler hat, das Element BGSOUND ohnehin propitärer Microsoftcode ist (also niemals nie im Firebird funktionieren wird) und "Ferner sollten Sie sich beim Wunsch, Hintergrundmusik einzubinden, darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Anwender im Web genervt ist von dem Gedudel und sehr schnell wieder von solchen Seiten verschwindet." (siehe SELFHTML)

Man sollte dem Autor also die Seite um die Ohren schlagen oder ihm zumindest sein Frontpage wegnehmen ;)

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.