Suchefeld weiß im Safari-Look

• bin fleißig dran, das SafariTheme wieder hinzubekommen. Einziges Problem, wo ich nun langsam mir Haarbüschel ausrupfe, das Suchfeld wo Google+Co. sich tummeln (oben rechts) ist viereckig und weiß. Paßt natürlich dann vorne und hinten nicht mehr. :cry::cry: Aber das Adressenfeld, also wo dann htt..stw.uni-duisburg... steht, ist wie gehabt. Rund und nicht weiß.

Hat jemand nen Tip zur Hand wo ich ansetzen kann? Link in Sign. ist so wie es sein soll... wie es bei der 0.93er war.

---
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20041001 Firefox/0.10.1 (MOOX M2)

Tóg go bog é

• [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/ebene.1/firefox/error.suche.jpg]

Das ist ganz merkwürdig, so als ob man was drüberstülpt. Muß ich das in die usercome eingeben? Bisher steht da nur:

...
    /* ::::: fixed font settings ::::: */

#urlbar {
    font-family: sans-serif,lucida grande, lucida grande !important;
    font-weight: normal !important;
    font-size: 9pt !important;
    }

.textbox-input-box {
    margin-bottom: 1px !important;
    }

.search-proxy-button-image {
    margin-bottom: -1px !important;
    }

.bookmark-item > .toolbarbutton-text {
    font-family: LucidaMacBold !important;
    font-size: 8pt !important;
    padding-top: 2px !important;
    }

tab {
    }
    ---
    Ein Austausch zw. deiner searchbar und dieser search.button hat nix gebracht. Schon mal danke für deine Hilfe.

*kleinen Apfel reicht*

Tóg go bog é

• Hallo S.i.T.
    du bist nicht allein. Da wollte ich mich einfach ranhängen, Nemoflows Wissen nutzen und das Theme etwas verschönern. Habe es gleich in die userchrome.css geschrieben allerdings mit dem selben Effekt; in der adress-bar schöne abgerundete Ecken, in der search-bar blieben eklige Kanten.
    Habe es jetzt mit drei verschieden Themes getestet, immer das gleiche.
    Eine Frage an Nemoflow: Könnte es mit der Größenänderung der searchbar die ich gemacht habe, zutun haben?

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• Zitat von w.sirin

Eine Frage an Nemoflow: Könnte es mit der Größenänderung der searchbar die ich gemacht habe, zutun haben?

Probiers einfach aus, indem du die alte Größe wieder nimmst.
    Ansonsten kann ich euch erstmal nicht weiterhelfen, da ich das Theme bei mir weder installiert, noch drauf habe.

Aber bei Mozillazine kann euch sicher geholfen werden, da dort auch der Entwickler des Themes zugange ist.

• Hallo S.i.T.,
    ich weiß nun nicht ob du dich noch mit dem Problem der abgerundeten Ecken herumschlägst, auf jeden Fall will ich dir meine Lösung nicht vorenthalten:

Zitat

/* Rounded Corners searchbox */
    #searchbar .searchbar-textbox {
    -moz-appearance: none !important;
    -moz-border-radius: 3px !important;
    }

Zusammengebastelt habe ich es mir aus diesem Thread:http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…mozborderradius

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

• *freudig entdeckt* danke *sich das alles bunkert*

hab jetzt zwar das irgendwie hingewurschtelt; aber... naja... für die 1.0er soll richtig schön werden. Weil das Wetter hat nun größere Wolken; nen Strich... und da zebrösel es diese kleinen runden Felder, sind die net mehr gescheit rund beim anklicken. Hab jetzt das alte Wetter drinn, ohne Strich und anscheinden kleinere Wolken. Da gehts ;)

Tóg go bog é