My Space-Player startet Musik nicht

• Hallo zusammen,

Firefox-Version: 3.6.12
    Addon: Adblock Plus 1.3.1
    Plugin: Shockwave Flash 10.1.102.64

Problem: Flash-Player auf MySpace-Seiten wird geladen, spielt Musik aber nicht ab!

Lösungswege:
    Neues Profil ohne Addons erstellt und die Seite direkt aufgerufen - Player spielt nicht ab
    Adblock Plus deaktiviert - Player spielt nicht ab
    Adobe Flashplayer und Schockwave-Player neu installiert - Player spielt nicht ab
    CCleaner: Rechner komplett gesäubert - Player spielt nicht ab
    IE8 - Player spielt ab möchte aber keinen IE benutzen

Was kann ich noch tun bzw. woran kann es liegen, daß der Firefox solche Probleme damit hat? Mir ist auch aufgefallen, das die MySpace-Seiten relativ lange zum laden brauchen und die Seite relativ schwer zu bedienen ist bzw. der Firefox nicht flüssig reagiert beim scrollen oder beim schliessen der Seite.

Wie kann man das Problem lösen?

Gruß, ChaosRacer
    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"

• ● auch auf dieser Seite(n)... :?:
    http://www.myspace.com/rosekeren
    http://www.myspace.com/doktorrock
     (wahlloses Beispiel)

alles dudelt hier.

● welche Version des Flash-Players ist bei dir installiert?
    Testlink: http://kb2.adobe.com/cps/155/tn_155…yerversion1.swf

● suche alle Dateien NPSWF32.dll und lösche sie
    lade dir AdobeFlash von hier erneut herunter und installiere es neu
    http://get.adobe.com/de/flashplayer…_Other_Browsers

● welche Firewall, Virenscanner oder SecuritySuite setzt du ein?

• Hallo,

Shockwave Flash Player Version 10.1.102.64 - laut Adobe die aktuellste Version. Diese steht auch unter Plugins. Egal welche MySpace-Seite ich öffne entweder der Player wird nur Bruchstückhaft geladen und wenn er vollständig geladen sein sollte, dann wird keinerlei Musik abgespielt.

Virenscanner: AntiVir v10 - Firewall: Ashampoo 1.10 Free

Habe gerade mal in meiner Firewall nachgeschaut und da war tatsächlich der plugin-container gesperrt. Habe das direkt geändert. Nun läuft zwar der Player allerdings nur manchmal bzw. die Seite allgemein läßt sich nur schwierig öffnen bzw. wird nur sehr verlangsamt geöffnet. Kann es an den ganzen Flash-Plugins der Seite liegen daß die so schwierig vom Firefox verarbeitet wird?

NACHTRAG:

Die ersten 2 Lieder werden abgespielt allerdings dauert es sehr lange und wenn ich auf weitere Lider gehe, dann passiert nach wie vor gar nichts mehr...

Gruß, ChaosRacer
    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"

• Habe gerade mal die Firewall komplett deaktiviert - keinen Erfolg. Der Player wird teilweise nur Bruchstückhaft aufgebaut und die Musik wird nicht abgespielt. Ich weiss echt nicht mehr woran das noch liegen kann? :cry:

Gruß, ChaosRacer

• Zitat

Dienste auch beendet?

Die Firewall hat keinen eigenen Dienst. Diese ist nur mit im Autostart als Tray-Icon. Habe die mal deinstalliert und wie vorgeschlagen nur die Windows-Firewall aktiviert. Leider hat das auch keinen Erfolg gebracht. Komisch ist nur das es problemlos funktionierte als My Space noch in der alten Version gewesen ist. Ich bin der Meinung, daß es erst seitdem die neue My Space Version draussen ist das so hakelig läuft.

Gruß, ChaosRacer

• Den PlugIn-Container mal testweise deaktivieren. Gebe in die Adresszeile von Firefox about:config ein, enter. Dann gebe in die Filterzeile dom.ipc.plugins.enabled ein.Die nun erscheinenden Einträge npswf32.dll, npqtplugin.dll und npctrl.dll mit Doppelklick auf false umstellen. Nach dem nächsten Neustart von Firefox ist der PlugIn-Container deaktiviert.

• Ok habe den Plugin-Container testweise mal deaktiviert und die entsprechenden Einträge auf false gesetzt. Der MySpace Player wird nun aufgebaut sogar vollständig allerdings sind die Songs jetzt nicht mehr verfügbar. Wenn man einen Song anklickt, dann kommt der Hinweis der Song wäre nicht verfügbar. Habe ich bei mehreren MySpace Seiten probiert und es kommt immer der gleiche Hinweis.

Gruß, ChaosRacer