Add-On + Symbole fehlen obwohl installiert

  • Hab ich gemacht. Standard Symbole sind nun wieder da.

    Aber die von den Add Ons fehlen noch. Bzw das von GM,... kann weiterhin keine Scripts installieren und wenn ich auf eine bestimmte Grafik klicke geht das neue Fenster nicht auf.

    Meine Dabei folgendes Fenster:

    http://de51.die-staemme.de/help2.php?article=buildings

    Klickt man hier auf ein Gebäude, geht ein Fenster auf. Bei ihm aber nicht


    Grafikkarte hat er folgende:

    ATI RAdeon Graphics Processor (0x71C6)
    DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
    Speicher: 512MB
    Zeichenfolge: Radeon X1650 Series

    Hab irgendwie das Gefühl es liegt am TeaTimer. Vorher hatte er Spyware Doctor drauf. Hab ich deinstalliert.

    Nun hat er Avira und Spybot ganz normal ohne TeaTimer und SD Schnickschnack.

  • Ich hab mal was ausprobiert. Habe mir ne FF Portable geladen. AB und GM installiert und zu ihm rübergeschoben. Und siehe da es klappt. Wird alles angezeigt und bei GM lassen sich auch Scripts installieren. Weitere Add-Ons jedoch wie oben beschrieben NICHT. Auch die Sache mit dem Pop Up auf der einen Seite funktioniert nicht. Hab auch mal den Ad-Block ausgeschaltet aber an ihm scheint es nicht zu liegen. Im Menü Grafiken laden pder PopUpBlocker hab ich mal ausgeschaltet aber an ihm scheints auch nicht zu liegen. Scheint wohl eine tiefere MAcht ihr Unwesen zu treiben. Obs nun an TeaTimer liegt ist fraglich. Hab ihm schon empfohlen seine Kiste mal ne Neugeburt zu verpassen aber bis er das durchzieht ist noch lange. Würd gerne wissen wo der Fehler liegt.

    Also dann ;o)

    LG und danke für eure Hilfe!!!