Einige Seiten speichern ihre Video-Streams nicht mehr im Cache.
Das bedeutet, dass sämtliche mir bekannten Erweiterungen nutzlos sind.
Aus dem Quelltext einer Seite, von der ich keinerlei Stream herunterladen kann stammt folgende Zeile:
var flashvars = {};
flashvars.site='stream';
flashvars.id = "**************************";
flashvars.url="1734/***********";
var params = {allowfullscreen:"true", allowscriptaccess:"always" };
var attributes = {};
attributes.id = "flashcontent";
swfobject.embedSWF("/flvPlayer.swf?noCache="+new Date(), "myAlternativeContent", "593", "436", "9.0.0", false, flashvars, params, attributes);
</script>
<div id="player">
<div id="myAlternativeContent" style='margin: 0 auto;'> You need to upgrade your Flash Player to view the videos. You can upgrade it (for free) here: <a href="http://www.adobe.com/go/getflashplayer">Adobe Flash</a></div></div>
Alles anzeigen
Keine Ahnung, ob das irgendwie aussagekräftig ist. Die "*****" habe ich eingefügt, da die Seite zwar legal ist, aber sexuellen Content enthält. Deshalb kann ich natürlich auch keinen Beispiellink anbieten.
Kennt denn jemand grundsätzlich eine Erweiterung, mit der ich solche Streams trotzdem downloaden kann?
Ich würde auch einfach den entsprechenden Bildschirmausschnitt sozusagen "live" mitfilmen, allerdings habe ich auch hierfür nichts Brauchbares finden können.
Hat jemand eine Idee?
Wäre super, wenn die Erweiterung auch noch mit der Beta vom FF 4 funktionieren würde, ist aber kein Muss
Danke schonmal