"ein update ist verfügbar" - bitte nicht!!!

• firefox 3.5.13
    mac osx

hallo zusammen,
    mal wieder ein problemchen.... ich hab hier die version firefox 3.5.13 - und das soll auch so bleiben. nun bekomme ich aber ständig von neuem die info, dass ein neues update verfügbar ist, nämlich 3.5.15

aber ich möchte wirklich nix updaten. es ist mir total egal, was für sicherheitsmängel hier sein könnte. ich tue mit diesem rechner nix außer surfen. und meine erfahrung mit updates ist, dass ich jedesmal irgendwas danach nicht mehr verfügbar habe und ich mich dann studnenlang mit der "reparatur" bzw. der neugewöhnung abgeben muss....

ich möchte gern wissen, wie ich es machen kann, dass diese meldung über neu verfügbare updates ein für allemal verschwindet.

danke.

• Da möglicherweise diese Anfrage per Forensuche oder Google gefunden wird, darf ein grundsätzlicher Gefahrenhinweis nicht fehlen.

Updates von Firefox, verbessern die Sicherheit und die Stabilität des Browsers.

Wer diese nicht installiert erhöht die Wahrscheinlichkeit,

• dass Firefox abstürzt
    • dass aufgrund von Sicherheitslücken

• Passwörter z.B vom Onlinebanking oder Ebay ausgespäht und missbraucht werden
      • heimlich Schadsoftware auf dem Rechner installiert wird

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Zitat von ice b

dass ich jedesmal irgendwas danach nicht mehr verfügbar habe und ich mich dann studnenlang mit der "reparatur" bzw. der neugewöhnung abgeben muss....

Abgesehen von den Hinweisen der anderen User hier noch einer von mir. Wenn du diese Erfahrungen gemacht hast, solltest du dein System auf Vordermann bringen. Dieses wird dann also auch nicht aktuell sein!? Bestenfalls laufen nach einem UpDate von Firefox Erweiterungen nicht mehr, weil diese nicht für die dann verwendete Version vorgesehen sind. Beschwerden darüber sind an den jeweiligen Entwickler zu wenden.
    BTW: Verwende bitte Groß- und Kleinschreibung, es liest sich besser, danke!

• Zitat von Boersenfeger

BTW: Verwende bitte Groß- und Kleinschreibung, es liest sich besser, danke!

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

Einmal editiert, zuletzt von Fury (20. November 2010 um 12:41)