Foxit Reader Plugin - Symbolleisten anpassen

• Hi Leute,

kann mir mal einer sagen wie ich beim Foxit Plugin die Symbolleisten anpassen kann?

http://www.img-teufel.de/img_foxf6572fa9png.png.html

Links die Sidebar kann man mit F4 ausblenden. Aber das nächste Mal wenn man ein PDF öffnet ist sie wieder da.

Die Statusleiste unten kann man nicht ausblenden und die Leiste oben auch nicht anpassen (siehe das Icon was noch teilweise zu sehen ist...)

Danke für eure Hilfe

[Edit by Wawuschel]
    Thema nach Smalltalk verschoben

• Du müsstest das schon einstellen, wenn du ein PDF im browser angezeigt bekommst,
    denn Foxit und Browser sind zweierlei, intern sind das sogar getrennte Buttons :roll:
    Sollte es nicht gespeichert werden, haben die Trottel das immer noch nicht hinbekommen,
    und das ist inzwischen 2-3 Jahre her...

• Zitat von Brummelchen

Du müsstest das schon einstellen, wenn du ein PDF im browser angezeigt bekommst,
    denn Foxit und Browser sind zweierlei, intern sind das sogar getrennte Buttons :roll:

:-???

also pdf im browser anzeigen ist eingestellt und im "desktop" foxit sind die symbolleisten konfiguriert.

wenn ich ausm inet ein pdf öffne wird der foxit im browser (als plugin) geladen und sieht so aus wie auf dem screenshot. (d.h. offenbar das die einstellungen des "desktop" foxits nicht für das plugin übernommen werden. allerdings kann ich keinerlei symbolleisten ändern und die sidebar kommt trotz ausblendens immer wieder zurück.

OT: weiters ist mir aufgefallen dass man text nur auf einer seite markieren kann. also einen fließtext über 2 seiten zu kopieren scheint mit foxit nicht möglich zu sein.
    werd wohl wieder auf adobe reader zurück gehen...