S.O.S. durch die Deinstallation mehrere Programme zerstört.

• Hallo,
    ich habe heute versucht, FF 0.8 vollständig zu deinstallieren, um FF 0.93 zu installieren. Da es bei dem ersten Versuch Probleme gab, weil Seiten nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden, habe ich gemäß der Anleitung neu installiert. Die Erweiterungen waren trotz vorheriger Deinstallation nach wie vor vorhanden!? Plötzlich konnte ich zahlreiche Programme nicht mehr öffnen. Ich habe den Rechner zurückgesetzt, aber es funktionieren immer noch nicht alle wieder. Bei einem Programm wurde die Sprache geändert, andere lassen sich gar nicht mehr ausführen. Virensuche war erfolglos. Nur Ad aware ist fündig geworden.
    Habt ihr eine Idee? FF läuft jetzt wieder.
    WinXP Prof.

Gruß Sanja

• gib mal eine genauere Beschreibung Deines Systems: Welches OS, welche Laufwerke und Pfade Du verwendest, was alles nicht mehr läuft (welche Programme) etc... denn es ist (zumindest für mich) schwierig vorzustellen, wie das durch die Deinstallation von FF passieren kann.

Und ich würde gleich FF 1.0PR installieren, vorläufig auf englisch (das bisschen wird man verstehen) und sobald die Übersetzung raus kommt dann das Sprachpaket installieren.