Auf folgender Homepage http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/default.asp habe ich ein Problem, auf die Rubrik "Auto-TÜV>Haupt- und Abgasuntersuchung>Chekcklisten zu kommen. Es klappt zwar das Menü auf, aber das wars dann auch schon. Es kommt hierbei beim Anklicken auch zu keiner Fehlermeldung. Ich habe den Brower schon auch im Safe-Modus gestarted...bringt nix. Ich habe es mit dem "guten alten" IE probiert....erfolglos. Wer weis hier bescheid, was mit dieser besch.... Seite los ist.
Creez
...bis der TÜV uns scheidet....
-
sveniboy -
12. Oktober 2004 um 00:38 -
Erledigt
-
-
bei mir kommt die meldung, das noch zusaetzliche plugins noetig sind um diese seite zu betrachten, also vielleicht sowas wie flash, ka was genau da fehlt.
bc
-
ui, bei mir hat es ohne Probs. gefunzt, allerdings nur mit dem User Agent Switcher. IE6 geht bei mir auch ohne Probleme, allerdings mit der org. Identifzierung geht gar nix. Firefox ist kurz vorm abstürzen, schafft es dann aber doch noch. Allerdings Java Script wird nicht ausgeführt. Sehr komisch...
-
Die Seite wird bei mir problemlos geladen (WinXP Home SP2 / Firefox 1.0PR). Es ist übrigens auf der rechten Seite des Frames ein Java Applet (HU/AU Reminder) eingebunden. Vielleicht liegts am fehlenden Java Plugin?
-
Bei mir funktionieren die Links eigentlich alle einwandfrei.
-
Zitat von Engholm
Die Seite wird bei mir problemlos geladen (WinXP Home SP2 / Firefox 1.0PR). Es ist übrigens auf der rechten Seite des Frames ein Java Applet (HU/AU Reminder) eingebunden. Vielleicht liegts am fehlenden Java Plugin?
Wie binde ichJava ein. In den Einstellungen ist es ja aktiviert. Ich habe auch zusätzlich auf meinem Rechner Java installiert.
-
Also Java wird von der Seite auf jeden Fall mal nicht benötigt. Hast du die Option unter Extras - Einstellungen - Web-Features - JavaScript aktiviert?
Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun! Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Für Java benötigt man ein Plugin um es benutzen zu können und JavaScript ist im Browser fenst integriert.
-
Zitat von mirko2000
Also Java wird von der Seite auf jeden Fall mal nicht benötigt. Hast du die Option unter Extras - Einstellungen - Web-Features - JavaScript aktiviert?
Java und JavaScript haben nichts miteinander zu tun! Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Für Java benötigt man ein Plugin um es benutzen zu können und JavaScript ist im Browser fenst integriert.
Ja habe ich aktiviert. Ich habe eben auch den "User Agent switcher" installiert. Funzt aber mit keinem der integrierten Browser. :roll::roll::roll:
Achso habe ich vielleicht noch nicht erwähnt: ich habe den firefox 0.9.3 -
Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein.
Steht da irgendwas von Java?
-
-
Wenn die Java-Plugins gelistet sind, und Java unter Webfeatures aktiviert ist, ist Java funktionstüchtig. Wenn bei Javascript ein haken ist, ist auch Javascript aktiv. Mehr kannst du dann auch nicht machen (sofern die Probleme bei Java oder Javascript auftreten).
Das Menu beim TÜV-Süd ist allerdings mit Javascript realisiert. Java ist dafür nicht nötig (Sorry. Hab mir gerade erst die seite genauer angesehen).
Mein 0.9.3er hat das mit keinerlei Probleme. Hast du evtl. die TabBrowserExtension installiert? Die ist immer wieder für solche Probleme berühmt berüchtigt.
-
Ja TBE habe ich installiert. Die englische Version. Hatte aber bisher keinerlei Probs damit. Bin eigentlich mit dieser Erweiterung voll und ganz zufrieden.
:lol: